Bei mir ist es eher genau anderst herum:
Die Seite finde ich nicht so toll, aber vorne geht schon
Den Diffusor erkenne ich auf meinem schrottigen Bildschirm leider kaum
Beiträge von Gorilladrifta
-
-
Habe ja nix gegen den Auspuff, würde ihn nur gerne selbst steuern können.
Klar sind mir :
-Capristo
-Individaul Exhaust
-Stüber
-Herrmann
-Wimmer
-EisenmannBegriff, aber ich will wie gesagt nur die Klappe fernsteuern wollen, der Rest ist ja ok...
-
Klar das Fahrwerk und das ESP wird auch beeinflusst, mir ging es aber eben nur darum ob von dem Schalter ein Signal an eine Box geht die dann einen Unterdruck erzeugt und so die Klappe aufmacht.
Diese Box hätte man dann ja ganz einfach irgendwo in die Leitung klemmen können und auch mit einem Knopf, der dann eben nur die Box bedient, bedienen können.
Ergebniss : Klappe per Knopf im Innenraum gesteuert...
-
Das Prinzip des abgeklemmten Schlauchs ist mir auch bekannt, wobei ich da eine Transfusionsklemme nehmen will.
Fänd es halt nur cool das auch per Knopf machen zu können.
Dachte halt beim TTRS ist da noch so ein Kasten (wie z.B. bei Capristo) dazwischen den ich per Knopfdruck aktiviere.
Ihr glaubt also das geht einfach über die Motorsteuerung mmmmhhhhhhh.... -
Hi!
Ich habe mir gerade mal überlegt, dass die grundsätzliche Funktion des Klappenauspuffs vom TTRS und vom TTS etwa das Selbe sein sollte (Unterdruckschlauch an Klappending am Auspuff).
Die Klappe vom TTRS kann man jedoch per Knopfdruck steuern.
Könnte man dann nicht auch dieses Klappensteuergerät in den TTS verbauen und so dessen Klappe per Knopfdruck steuern?
Und wenn ja kennt jemand den Preis von diesem Steuergerät? -
http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
Bei Felgen, deren Einpresstiefe nicht bekannt ist, kann durch zwei Messungen und eine Berechnung die ET einfach ermittelt werden:
Die Felge wird hierzu auf eine flache Ebene gelegt. Ein montierter, aufgeblasener Reifen verfälscht das Ergebnis nur unwesentlich.
Zunächst wird der Abstand Ebene-Auflagefläche gemessen. Dieser sei A. Dann wird die Felge gewendet und wiederum der Abstand Ebene-Auflagefläche gemessen. Dieser sei B.
Die Einpresstiefe errechnet sich somit wie folgt:
ET= B-A / 2
-
Kommt auf das Wetter an, bei so gutem Wetter wie heute am liebsten Sets die ich in Ibiza am Strand gekauft habe. Andy Piper falls das jemandem was sagt.
Aber ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich seit dem ich, länger in Houston im OP gestanden habe, auf langen Strecken auch mal Country höre (rot anlauf, schäm...)
Aber so das Zeug mit singenden Frauen geht echt zur Entspannung Jewel z.B. -
Man soll aber auch aufhören wenn es am schönsten ist.
Das wäre JETZT!!!
Ich will den Wagen verfluchtAuf meiner Station ist null los, absolutes Sommerloch und ich surfe den ganzen Tag nach Auspuff, Felgen, Carbonteilen usw.
Alle halten mich schon für den absoluten Autoproll...Nur BTW der Typ auf meinem Avatar bin nicht ich, sondern Stullen-Andi
-
Lieferzeit vom Diffusor ist 4 Wochen und den Wagen gibt es wahrscheinlich mitte August.
Da musst du also noch viiieeeel Geduld habenGenau wie ich
-
Ja hier gibt es die z.B. in CH:
http://www.maxspeed-motorsport.com/catalog/produc…roducts_id=2742Da müsste man dann noch Einfuhrsteuern bezahlen...
Deshalb lieber aus D
Von Rota gibt es halt auch schicke Felgen für den Winter als Stahlersatz für unter 200euro pro Felge:
http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felg…29_161_243.htmlDa ist mir dann auch das Gewicht egal...
Hauptsache es sieht nicht so schlimm aus wie die normalen Stahlfelgen oder die plastik Kappen.
Aber die haben wohl keine DOT Nummer...Ich pwersönlich finde die Gram Lights und die Volk Felgen den absoluten Knaller.
Aber ich habe auch mal ne zeitlang auf den ganzen JDM-Quatsch gestanden. -
Die Felgen sehen ja mal richtig gut aus!!
Wäre echt cool wenn die passen würden.Hast du denn einen Laden der Advan Felgen verkauft?
Kann man die eintragen lassen?
Habe nämlich gelesen, dass es da oft Probleme gibt bei Felgen Import.
Hier ist auch mal eine Seite mit coolen Asia-Flegen:
https://www.tts-freunde.de/www.4-tuner.deDie Rota Felgen sehen gut aus und sind echt günstig (sind so Nachbauten von bekannten Felgen) aber die bekommt man anscheinend kaum eingetragen.
Hatte mir sowas für den Winter gedacht anstelle von Stahlfelgen... -
[quote]Original von 5ZylinderRS
da kannste auch daytona nehmen![quote]Habe ich ja
Denke nur Daytona perleffektet etwas mehr ins Grüne und Proteus ins Blau...
-
-
Leider habe ich es zu spät realisiert, dass ich mit individual Lack ja jede Farbe des Regenbogens bestellen kann.
Wär mir das direkt klar gewesen hätte ich wahrscheinlich Lamborghini Grigio Proteus genommen -
Ja Suche nach "braun" war schneller
-
Zitat
Original von The Pretender
Capristo komt in 2-3 monaten mit ein klappen auspuffanlage fur den TT RS mit seperaten fernbedienung.Gibt es da schon mal eine Preisschätzung?
Mich würde nämlich mal der Preis für einen guten Klappen ESD interessieren.
Leider schreiben Herrmann, Capristo, Individual Exhaust, HSM und wie sie alle heissen ja nie Preise irgendwo hin... -
Hier hast du einen TTS in braun..:
https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=1356&sid= -
Wie gesagt ich habe es nicht mit APL gemacht, aber im Vertrag weissen die extra darauf hin, dass man niemals eine Anzahlung machen sollte.
Deshalb wundert mich das mit Autohaus Kerth.... -
Na ich muss aber dann auch erwähnen, dass der Verkäufer im Audizentrum Bochum, obwohl ich gleich gesagt habe, dass ich mir den TTS nur mal kurz wegen der Farbe anschauen will, suuuuper freundlich und hilfbereit war.
Und die Leute vom Teileverkauf sind auch meist echt richtig cool und hilfsbereit, die reden Klartext und haben Ahnung. Wahrscheinlich weil die mit den Käufern auf einer Ebene stehen und nicht wie die Verkäufer, die anscheinend 30-40 Tausend im Monat verdienen (so benehmen die sich nämlich oft), über einem stehen.
Aber ansonsten hätte ich mehr Kaffee von der Empfangsdame, als Verkäufer gesehen, wenn ich Kaffee trinken würde...
Aber ganz ehrlich? Wenn ich Bock auf Kaffee hätte würde ich auch in ein Cafe gehen und nicht zu einem Autohändler.
Ein angebotener Kaffee kompensiert keine 20-30 Minuten Wartezeit während der Verkäufer offensichtlich am anderen Ende des Raums hinter einer Glaswand auch nur einen Kaffee trink.
(Das ist ausserdem der Grund wieso ich keinen Kaffee trinke: Kaffee ist nur ein besserer Weg zu sagen ich will nicht arbeiten)
-
Bevor ich den A3 gekauft habe, habe ich eine Probefahrt gemacht.
5 Minuten den Berg hoch und runter, was soll das bringen?
Die Golfs davor habe ich auch blind gekauft, kennst du einen kennst du alle egal welcher Motor.
Bei einem Ferrari oder Porsche GT3 gebe ich dir recht, aber bei den Autos reicht es wenn man mal drin gesessen hat und von aussen geschaut hat.Ausserdem nehmen mich die Verkäufer meist eh nicht ernst und ich habe keinen Bock zu betteln damit die ihren Job machen.
Autokauf war bei mir noch nie ein Vergnügen...