Sollte man auf jeden Fall nach schauen. Generalüberholter Verstärker min 300€, neu knapp 1000€.
Beiträge von NuKorny
-
-
Naja - dass nach 12Jahren vielleicht was kommt ist klar. Aber dafür hat er halt wenig KM.
Und der Preis wäre recht attraktiv, genau so einen TTS such ich ja...
Der Motor im TTS ist ja eigentlich recht standhaft oder? Man sieht einige Autos mit 200tkm...Standhaft aber auch nur, wenn die Kiste nicht verheizt wurde. Man weiß leider nie so genau wie die Vorbesitzer damit gefahren sind.
Von den Bildern und den Daten her sieht er in Ordnung aus. Roadster wäre zwar nichts für mich, aber da tickt ja jeder anders :).
-
Moin,
schau mal hier rein...
unsere Bose Verstärker nehmen gerne Feuchtigkeit auf und die IC´s gammeln weg... dann hat man verschiedenen Probleme, Knaren, Kratzen, Ausfall von verschiedene Lautsprecher, usw...
Wenn es das ist, dann hatte ich das Problem auch. Habe den Verstärker ausgebaut, Fachmännisch reinigen und neu verlöten lassen und wieder eingebaut. Keine Probleme mehr. Feuchtigkeit war aber nicht drin. Der Schaden kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit vom normalen Kondenswasser. Die Platinen sind leider nicht sonderlich gut geschützt.
Gruß
Dennis
-
Das ruft nach einem Treffen

Scheint wohl so
. Gucken ob sowas diesen Sommer noch realisierbar ist 
-
Willkommen und Grüße aus Gevelsberg!

-
Es ist ne tolle Geste. Es gibt mehr als genug Geier auf dieser Welt. Er verdient nunmal mehr als die meisten anderen, was mich auch nicht stört.
Viele "Großverdiener" haben sich das auch Jahrzehnte lang erarbeitet, Geld stinkt nicht. Jeder Euro der gespendet wird ist wichtig und er tut wenigstens nicht so, als würde er zu wenig bekommen.
-
Willkommen! Motorrad habe ich auch, gehört dazu

-
Wunderbar! Gibt echt unfassbar dumme Menschen 
-
Diese Panikmache ist so unbegründet!
Habe einige Ärzte im Bekanntenkreis die sitzen in den Kliniken und haben nichts mehr zu tun und warten auf den Ansturm der nicht kommen wird!
Ich hoffe du hast recht. Bin da recht vorsichtig mit solchen Aussagen. Glauben tue ich auch, dass es nicht so schlimm wird wie erwartet, wissen aber nicht. Von daher abwarten und Däumchen drücken!

-
Die Wirtschaft ist auch meine größte Sorge. Wir können alle nur hoffen das es schnell vorbei geht und alles wieder normal läuft
-
Das was in Spanien oder Italien passiert liegt doch zum größten Teil an den Versäumnissen der Regierung. Das Gesundheitssystem ist schwach, Kapazitäten extrem schnell aufgebraucht und und und. Ich glaube fast jeder hat das mitbekommen. Wir haben in Deutschland (noch) nicht die Probleme wie viele andere Länder, auch weil man hier deutlich besser aufgestellt ist als in vielen anderen Ländern.
Eine gute Freundin von mir ist Krankenschwester, sie hatte diese und letzte Woche eigentlich Urlaub, der Flug wurde jedoch abgesagt. Daraufhin hat sie im Krankenhaus angerufen und gefragt, ob sie nicht arbeiten kommen könnte. Sie "musste" Zuhause bleiben. Die meisten Krankenhäuser in der Umgebung haben keine Engpässe, im Gegenteil. Dadurch das fast alle Operationen, die nicht zwingend sofort erforderlich sind abgesagt worden sind, haben die Ärzte teilweise deutlich zu wenig Arbeit. Die Krankenhäuser fahren ebenfalls Verluste ohne Ende ein und "warten" quasi auf Arbeit. Von Kriegs ähnlichen Zuständen kann in Deutschland zur Zeit keine rede sein. Vermutlich nur wenns bei Aldi neues Klopapier gibt ..
-
Schönes Auto! Ich drücke die Daumen

-
Willkommen im Irrenhaus

-
Ich finde es auch SEHR fragwürdig, diesen Virus mit Krieg zu vergleichen, wo Menschen bewusst getötet werden. Das ist Geschmacklos. Hier hat (hoffentlich) noch nie jemand einen Krieg miterlebt, ich glaube sonst würde man nicht so leichtfertig mit so einem Wort umgehen
.Ich für meinen Teil muss auch weiterhin ganz normal arbeiten, einkaufen, mit dem Hund raus usw.
Was sich geändert hat? Vielleicht bin ich am Wochenende weniger unter Leuten und muss das essen vom Imbiss mit nach Hause nehmen. Klar, Hände öfter waschen und sich versuchen nicht ins Gesicht zu fassen, etwas Abstand wahren.
Also im groben und ganzen kein großer Einschnitt.
Was am schlimmsten ist, sind die ganzen Hilfspolizisten die überall rumlaufen. Selbst null Plan haben, aber ne riesen Welle machen. Dadurch wird Panik geschürt die total fehl am Platz ist. Mit Sinn und Verstand den Alltag meistern, das ist meine Meinung ..
-
Ja, da hab ich echt Glück gehabt. Er hat auch vorher gesagt, dass es schief laufen kann, aber dem war ja zum Glück nicht so. Die kleinen "Beinchen" hat er nur nachlöten müssen und hat diese dann mit Lack versiegelt. Es war nichts weggefressen, sonst hätte es vermutlich nicht mehr so gut geklappt, also nicht ohne massiven Aufwand.
Was noch interessant ist: Er meint es liegt vermutlich NICHT am Kondenswasser im Auto, sondern eher an den extremen Temperaturschwankungen die im Auto herrschen. Die Wärmeleitpaste war wohl auch "unprofessionell" aufgetragen, was auch zu kurz ausfällen führen kann.
Die nächsten Jahre werde ich vermutlich ruhe damit haben, hoffe ich

-
Moin!
Also der Verstärker wurde repariert und ist mittlerweile auch wieder eingebaut, bisher funktioniert er Tadellos!

Ich hoffe, dass es auch in ein paar Tagen noch der Fall ist

-
Das hatte ich mal bei meinem alten Fiesta. Mit den Winterreifen zwischen 70-80 km/h.
Aber ist doch super, unnötige kosten gespart

-
Kleines Update zu meinem Problem.
Ich habe den Verstärker ausgebaut und geöffnet. Und siehe da .. auch bei mir ist es angefressen.
Außerdem habe ich ein kleines Steinchen entdeckt, keine Ahnung wie der da hingekommen ist. Abgeplatzt ist nirgends etwas, habe ich penibel kontrolliert.
Glück im Unglück: Ich habe einen Kollegen der Elektroniker Meister ist, heißt es wird gerade kostenlos repariert
.Wenn es wieder läuft gebe ich ein Update

-
Probefahrt wird wohl aktuell schwierig, dank Corona
-
Ich glaube in einem Audi Forum wirst du auch nicht so viele Leute finden, die den Mercedes nehmen würden
. Ich bin den RS6 2009 mal gefahren, 580 PS Serie, ein Monster. Aerodynamik wie nen Kühlschrank, aber drückt nach vorne ohne Ende
. Und das war "nur" der C6 ..Wenn ich das nötige Kleingeld hätte und ein größeres Auto brauchen würde, dann wärs auf jeden Fall der RS6!