Perfekt, danke dir! Schau ich mir die Tage mal genauer an ..
Beiträge von NuKorny
-
-
Oh Okay.. sieht nicht gut aus, ist es einfach den aufzuschrauben? Will da jetzt nichts kaputt machen

-
habe dir eine Nachricht geschickt:)
-
ja, bin sehr zufrieden!
na im büro, aber nachher hab ich ja auch jemanden erreicht, alles super!
-
So ich habe mich mal dran gemacht und den ganzen Kram ausgebaut. ‚Leider‘ habe ich dabei keine Undichtigkeiten feststellen, alles trocken. Habe dabei aber ein loses Kabel mit Lila Stecker entdeckt(Siehe Foto). Weiß jemand wozu das gehören kann?
Das mit dem Bluetooth kann ich ausschließen, der Fehler kommt auch wenn das Handy sich nicht verbunden hat.
Gibt es noch mehr Möglichkeiten?Ich vermute mittlerweile das es nur die Tieftöner betrifft, bin mir aber nicht 100% sicher.
Gruß
Dennis
-
Ich habe grundsätzlich auf der rechten Seite mehr Schmutz als auf der linken. Bei Audi wurde mir auch gesagt, dass es normal wäre

-
Bisher habe ich es mir noch nicht selbst angeschaut, weiß auch aktuell nicht wie es aussehen soll, werde mich aber nachher mal drunter legen

-
315 PS / 440 Nm
Ist mit TÜV Eintragung!
-
Hallo zusammen,
ich war gestern bei HPerformance und habe das Chiptuning Stage 1 machen lassen. (TTS Bj2012)
Unter anderem lassen sich nach dem Tuning die Auspuffklappen mithilfe der S-Taste dauerhaft öffnen.
Mein kleiner macht das allerdings nicht. Mir wurde gesagt, dass diese entweder festhängen, oder die Mechanik defekt ist.
Ich habe hierzu leider nichts gefunden, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder wurde das Thema hier schon behandelt?
Freue mich über jeden Ratschlag :).
Gruß
Dennis
-
Gestern bei HPerformance für das Chiptuning Stage 1 gewesen. Bin mehr als begeistert! Es fühlt sich wie ein komplett neues Auto an. Extrem bissig geworden, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen

-
Keiner ne Idee, oder sowas mal gehabt? Die Geräusche werden immer schlimmer

-
Alles anzeigen
Moin Freunde der Ringe,
habs gestern Abend mit dem Kollegen durchgsprochen. Und was soll ich sagen?
Seine "Alte" lässt Ihn nicht.
So von wegen hast doch Felgen, die sehen auch gut aus, können das Geld besser brauchen, plaplapla.
Was ein Weichei, der kommt jeden Monat als Aussendienstler mit richtig Geld nach Hause.
Hat jemand Interesse?
Ich stelle es später mal ins Verkaufen hier im Forum ein.
Gruß
Andy
Wahnsinn wenn man zuhause schon fragen muss
. -
Ich habe aktuell das gleiche Problem(TTS Bj2012). Die Box vorne links knallt ab und zu sehr laut und wenn das Auto eine Nacht steht, dann habe nach dem Starten ein lautes rauschen. Kann das nur am Verstärker liegen, oder gibt es dafür noch andere Gründe?
Gruß
Dennis
-
Hat sich gemeldet und haben auch gleich einen Termin ausgemacht, ich bin zufrieden :).
Grüße
Dennis
Termin habe ich zwar, versuche ihn aber seit 8 Tagen per Email/Telefon zu erreichen .. Jemand eine Idee?

-
Flexen und schleifen lernen die bestimmt nicht mehr? Fehler auslesen eher und Teile auf Verdacht tauschen.
Vor 10 Jahren schon nicht mehr. Ich muss das wissen

-
Geile Kiste

Willkommen im Forum!
-
Sieht sehr gut aus! Womit pflegst du sie?
GrüßeDennis
-
Finde die auch schon heftig, ist ja schon fast verrottet
.Habe die Tage auch mal meine Blenden mit Nevr-Dull gereinigt. Bis auf eine ganz kleine Stelle an einer der Rechten Blenden sind die zum Glück noch wie neu ...
Grüße
Dennis
-
Hat sich gemeldet und haben auch gleich einen Termin ausgemacht, ich bin zufrieden :).
Grüße
Dennis
-
Ist auch okay, aber er sagte es wird sich umgehend gekümmert, dann sollte es einigermaßen schnell gehen
. Ich warte ja ..