Beiträge von El Jaucher
-
-
Ich bin kein Experte, aber wenn ich mit offener Klappe mit der Serien Sport AGA durch ein Dorf donnern würde, mich die Polizei anhält, und ich dann schnell die Klappe zumache...denke ich mal, dass dann Alarm angesagt ist. Erstens werden sie vermutlich blicken, dass das ne Klappenanlage ist und zweitens wird ihnen egal sein ob die Prüfung eine Gesetzmässigkeit ergibt (was ich bei offener Klappe deutlich anzweifle) oder nicht. Lärmbelästigung bleibt Lärmbelästigung. So ist es nem Kumpel mit nem F-Type R und Serienanlage zumindest gegangen - ausserorts.
-
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die Akrapovic nächste Woche nicht auch noch gönnen sollte. Fakt ist ja, wenn die Performance Teile alle sind, war‘s das. Gibt es nie wieder. Aber was mache ich mit meiner Serien Sport AGA? Kann ich ja schlecht in den Kofferraum legen und mit nach Hause nehmen. Und wenn... bekomme ich die verkauft? Da gibt es sicher keinen Markt für. Zum entsorgen aber zu schade.
Bin sicher, dass die für RS Fahrer, die "nur" die Standard Anlage haben, interessant sein kann. Also wenn Du Bock auf die Akra hast, dann hau rein
-
Vielen Dank, ich habe mich jetzt auch mal durch die Dokumentation gewühlt und in der Tat gibt es das nicht für den TT. DAmit ist das myAudi Ding für mich total useless.
"Die Verfügbarkeit der Audi connect Dienste ist modellspezifisch.Die Ausstattung "Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung" ist nur für folgende Fahrzeuge verfügbar:Audi A4 / S4 / RS 4, Audi A5 / S5 / RS 5, Audi Q5 / SQ5, Audi Q7 / SQ7 TDI / Q7 e-tron quattro Eine Übersicht aller Audi Modelle mit Audi connect und der pro Modell verfügbaren Dienste finden Sie unter http://www.audi.de/connect" -
Den Fahrzeugstatus: Tankfüllstand, Kilometerstand, Verriegelung des Fahrzeugs, Fenster geschlossen etc... Das hatte ich alles bei meinem A4.
-
Hi Forum, wollte keinen neues Thema aufmachen. Weiss jemand wieso der Fahrzeugstatus bei mir nicht in myaudi angezeigt wird? Hauptnutzervertrag angelegt, vom Audihändler freigeschaltet, alle Verbindungen stehen...
Ich sehe nur die Standardinfos wie Austattungsdetails, Bordbuch, etc. Nicht aber die aktuellen Infos vom Auto. Muss ich da im MMI noch was einstellen?
Thx
Chris
-
Mein Auto bekommt das jetzt auch morgen. Der Service-Chef meinte 30min. Ich habe auf noch einmal auf die Güterzugromantik meiner Keramikbremsen hingewiesen...ja ich habe alle threads dazu gelesen und weiss, dass sich daran vermutlich nichts ändern wird, aber ich versuche es bei jeder neuen Werkstatt
Er meinte schon, er kann nichts versprechen
-
Hi zusammen,
TTRS 8S
Donaueschingen, Schwarzwald
-
Tolles Auto. Sieht klasse aus.
-
Ich benutze immer den Foam Master fm10. Wie Syccon sagt: funktioniert super, einfach und unkompliziert - bis auf das verdammte Gepumpe.
Weiss jemand ob man den snow foam auch damit verwenden kann? Ich nehme bisher das Liqui Moly 1545 .
Gruss
Chris
-
Mein Beileid, Gerrit
-
Willkommen. Cooles Auto, erinnert mich sehr an meins. Viel Spass damit. Die OLEDs will ich auch noch nachrüsten, werde sie wohl auch bei ebay holen. Ich hoffe die sind dann original und passen. Weiss jemand ob man die Animation beim Aufschliessen porgrammieren muss?
Gruss
Chris
-
Habt Ihr Lanz gesehen? Da war ein Virologe, der Interessantes zu berichten hatte, bspw. dass Corona keine Schmierinfektion ist sondern eine reine Tröpfcheninfektion.
Wenn das so wäre, dann könnte man bald wieder in einen "normaleren Modus" zurückkehrern, bspw. arbeiten ist dann weitgehend wieder möglich, wenn man Abstands- und Hygieneregeln weiterhin penibel einhält.
Hoffentlich bestätigt sich das. Problem ist, dass jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird und kein Mensch mehr weiss, was zu glauben ist und was nicht...
Hier der Link.
VG Chris
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Ich verzichte als GF auch auf mein Gehalt wie meine Mitarbeiter in "mexikanischer Kurzarbeit"... bin mal gespannt wann eine Heldengeschichte über mich geschrieben wird
-
Sehr schöner TT, willkommen im Forum.
-
Der 6 Zylinder im Golf 4 R32...legendärer Sound. Mich wundert das sehr, dass VAG intern die Motoren nicht komplett getauscht werden und der 5 Zylinder Audi vorbehalten ist.
-
Willkommen, mich würden auch die Fotos von Deinem 8N sehr interessieren.
-
Ich war vorhin einkaufen. Es gab noch Klopapier. Was ein Glück.
Aber keine Küchentücher? Warum hamstern die Leute Küchentücher? Ich verstehe es nicht!?
Klopapier kannst Du doch auch in der Küche verwenden...
-
Willkommen. Sehr schönes Auto. Die ASR Klappensteuerung kann ich nur empfehlen.
Ich habe meinen in Kehl beim Audizentrum gekauft und der Verkäufer kannte sich wirklich gut aus: "Mit dem Auto wird jede Unterführung zur Konzerthalle"... mehr Beratungskompetenz brauche ich nicht.
Viel Spass mit dem Auto.
Gruss
Chris -
Ach und welcome im Forum. Freu Dich auf Dein Auto...
admin: ja ich weiss sollte mich auch mal irgendwann vorstellen
-
wo wir gerade von OPF und laut vs. leise sprechen: kennt jemand den aktuellen Stand bzgl. der angedrohten Nachrüstung der Vor-OPF 8S Modelle?