Stemei funktioniert. Bei mir hat es Stefan selbst gemacht. Die Tatsache, dass manche Schilder nicht erkannt werden, ist kein grundsätzliches Problem der Codierung. War bei meinem A4 B9 auch so und der hatte die VZE vom Werk aus drin.
Saludos
Stemei funktioniert. Bei mir hat es Stefan selbst gemacht. Die Tatsache, dass manche Schilder nicht erkannt werden, ist kein grundsätzliches Problem der Codierung. War bei meinem A4 B9 auch so und der hatte die VZE vom Werk aus drin.
Saludos
Ich bin gespannt was das bei uns in Mexiko gibt. Hier ist die Lage noch entspannt "haben ja nur 80 Fälle" bei mir in der Firma habe ich jetzt jedenfalls die Anwesenheit auf ein Minimum reduziert sowie alle Kunden - und Lieferantentermine absagen lassen. Suche noch nach einem Flug nach Deutschland die kommenden Tage sieht aber schlecht aus. Klopapier, Desinfektionsmittel etc... sind nicht mehr verfügbar. Wenn ich dran denke, dass im Vergleich zu Mexiko in Deutschland alles gesittet und diszipliniert abläuft wird mir jetzt schon schlecht. Die Leute drehen einfach alle überall durch ![]()
Mitte April wenn ich in Deutschland bin, falls die Flugverbindung überhaupt aufrecht erhalten werden...
hoffe mal Ihr habt alle Essen etc. für mind. 1 Monat zu Hause?
Vergiss das Essen...KLOPAPIER!!!!
Das hört sich doch mal gut an, hoffentlich schaffe ich es, bei einer Tour dabei zu sein.
Danke für die Planung
Gruss
Chris
Ich denke man sollte schon alles dafür tun, dass eine Krankheit nicht zur Epidemie wird. Egal wie gefährlich oder ungefährlich für Leib und Leben. Schwierig wirds mE dann, wenn wirtschaftlich nachhaltige Schäden verursacht werden aufgrund von unverhältnismässigen Massnahmen. Was hätte dann denn schon bei Influenza passieren sollen. Wie weiter oben schon geschrieben wurde: An der Grippe erkranken immer noch jede Woche zehntausende und es sind schon mehr als 200 Menschen gestorben aktuell erkrankt sind in Deutschland 120.000 Menschen (gem. Spiegel).
Hier in Mexiko ist Corona gern gesehen - am liebsten eiskalt und mit Limette.
Gruss
Chris
vielen vielen Dank für die Ausführlichen Hinweise. Ich habe einiges mit berücksichtigt und letzten Mittwoch das Auto so bestellt:
Voraussichtliche Lieferung April/Mai bin mal echt gespannt
Glückwunsch. Wirst viel Spass damit haben!
du wirst nicht gehatet
alles chillig. Am besten verwendest du diese Wolle. Habe seit Jahren die besten Erfahrungen damit!
Damit meinte ich auch: gegenfalls freundlich aber bestimmt auf den passenden Thread hingewisen ![]()
Auf die Gefahr hin, dass das in einem anderen Thread schon ausreichend diskutiert wurde, bzw. ich hier weggehated werde...
Gibt es eine Produktempfehlung für die Pflege der schwarzen Endrohrblenden des TT RS 8S?
Danke
Ach denk dir nichts, beim neuen TT ist das auch so. Mein RS hat das schon mit knapp 18.000 km. Gibt aber bei Audi eine TPI bei der es heißt das im Q3 2019... eine Lösung vorhanden ist. Bisher nichts...
VORSPRUNG DURCH TECHNIK!
Ja da warte ich auch noch drauf....
Cooler Shit, 17 und direkt nen TT... bei mir hats ein paar Jahre länger gedauert :)Welcome
Hoffen wir, dass es jetzt dicht bleibt.
Die RS Projektion in den Türen finde ich cool- nur ohne diese 25 Darstellung. Die sieht wirklich massiv schlecht aus.
Danke für den Tipp
Wenn Ihr einen richtig guten Tuner im Süddeutschen Raum sucht schaut mal beim Schroppp in 72116 Mössingen rein. Top Arbeit und saubere Abstimmung. Der hat auch für einen ganz großen Automobilhersteller die letzen 50 einer ganz teuren Serie in schwarz abgestimmt
Sah wirklich hammermäßig aus, so viele Autos von einer Sorte da stehen zu sehen.
Der macht alles auf einem Allradprüfstand
also muss auch nichts abgeklemmt oder ausprogramiert werden wie bei vielen anderen.
Gruß
Andy
Alles anzeigenuff viele viele Antworten ...vielen Dank!!! Andere Meinungen sind mir viel mehr wert als das was der Verkäufer erzählt
Die 280er ist mir relativ wichtig ich kaufe den weil ich gerne schnell fahre und bei uns geht das noch
Mein s6 regelt auch bei 269 ab was reale 259 sind ... war bis vor kurzem im Besitz einer Performance Box (Sobald die Versicherung den Diebstahl zahlt kommt die auch wieder her)
1% Regelung doch nicht bei einem Auto über 50T€ dank VIMCAR gibt es supereinfache Fahrtenbücher die keine Probleme machen.
Licht ist mir auch wichtig aber OLED hinten bringt nur "Optik" und kostet 1400€ war es mir nicht wert. Ich bekomme am Wochende ein Vorführer von Audi der hat alles drin da kann ich dann selbst schauen was "wichtig" ist
MA hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Hab im S6 auch das Luftfahrwerk und fahre nur im tiefsten Modus, daher war mir der "Confort-Knopf" nicht soo wichtig.
Die Ladeschale, das Lederpaket und der Halteassistent sind schon mit reingekommen. Hab dafür das Handy interface rausgenommen, weil ich es aktuell habe und fast nie nutze. Mich nervt es sogar wenn ich das Handy anstecke und der immer das Carplay startet. Bei der Keramikbremse zahlt der Werkstattvertrag nicht daher für mich keine Option, will kalkulierbare kosten haben und je nach Fahrweise sind die teuren Bremsen ja schneller runter als man gucken kann (Beim S6 kommt nach 80TKM jetzt die 3 rein).
Was mich stark interessiert was für Verbräuche habt ihr so? Beim S6 liege ich bei ~15 Liter auf die letzten 80.000 km. Wird der kleinere Motor zusammen mit dem leichteren Auto etwas sparsamer?
Im Schnitt fahre ich meinen, bei etwa 10,5L. Da sind aber keine dauerhaften Vollgasfahrten in der Nacht drin. Schon zügig mit Autobahnphasen bei 260 aber das geht ja nur sehr selten. Bei dem Verkehr und den Teilnehmern ist es mir zu ohnehin zu gefährlich mit 280 permament an denen vorbeizuballern.
Klasse Auto wirklich, wäre auch gespannt wie er sich anhört.
Willkommen, wenn Du Fragen hast, immer raus damit ![]()
Genau: OPF abwählen bitte, meiner hat die Keramikbremsanlage, kann ich nicht empfehlen... Carbon Einlagen innen dagegen schon ![]()