Beiträge von Kara93

Am besten ist auch wenn du mal keine doppel oder dreifachposts machst, sondern vorher überlegst was du schreiben willst.. Dadurch hilft dir auch keiner schneller.

Bodengruppe sollte ja gleich sein und eventuell die Auspuff Aufhängungen auch, also vorne das Rohr durch ein Y-Stück auf zweiflutig und ttrs HeckStoßstange verbauen fertig..

Und wieder so nen Möchtegern Influenza Video..

Danke mir ging es eigentlich nur darum um es hier den Mitgliedern zu verdeutlichen was ich gerne vorhabe. Deswegen dieses Video. Ich werde es die Tage mal

ausprobieren.

Ja dieses Problem habe ich leider auch bzw. stehe vor diesem Problem. Wie kann ich das am besten lösen. Ideen vorhanden ?

... würd mich auch interessieren, denn die gehen ja viel günstiger her ... und ob man die eingetragen bekommt?

Darf ich auch fragen was Du für ne Leistungssteigerung verbaut hast und ob Du zufrienden bist?

Leistungssteigerung von APR würde ich dir auch empfehlen informier dich aber nochmal direkt bei APR.

Nein, geht niemals plug n Play!

TTS: einflutig

TTRS: zweiflutig

Schau dir mal bitte dieses Video an da hat einer seinem TT mit APR Stage 1 oder 2 eine TT RS Abgasanlage verbaut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus ich besitze einen Audi TTS 8S mit einer Leistungssteigerung auf um die 400PS. Ich habe auf Youtube mehrer Audi TTS 8S Modelle gesehen mit der TT RS Abgasanlage.

Nun meine Frage ist das möglich und wenn ja wie aufwändig kann das werden ? Kann es ebtl. auch nur Plug an Play sein ?

Würde mich freuen wenn ja jemand schon Erfahrung gesammelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Sülo :)