Beiträge von M.H.

Rumdoktorn tu ich da garnicht ich habe lediglich aufgezeigt dass man bei grobem rücksichtslosen Waschen an der Box mit der (Kratz)Bürste es schaffen kann es seitlich zu verschieben. Und da ich leider links und rechts vom Sensor, wegen langem Saisonkennzeichen, nur minimalst Platz habe es dann eben vor den Sensor rutschen kann. Da du den Platz zu haben scheinst würde ich behaupten beim Plateholder kommt es bei dir dann nur auf die Biegung an.

Ich bekomme es mit Feinarbeit dann auch hin, dass es wieder aufhört zu piepsen und der nicht ausschlägt. Allerdings bleibt es dann trotzdem sporadisch, dass es manchmal aufleuchtet.

Passend zur Biegung vom Grill das Kennzeichen hinbiegen, stelle ich mir allerdings auch etwas komisch vor. die bekommst dann ja auch nicht mehr gescheit in den Plateholder eingeclipst oder?

Naja, mit kurzem Kennzeichen ist das Problem für mich dann eh erledigt. :)

Erinnere mich gerne in einem Monat nochmal daran dann schicke ich dir gerne Bilder. Kurz ist mein Kennzeichen (Saison) leider nicht. Halten tut es trotz Biegung. Nach dem Waschen wenn ich zB zu grob mit der (Kratz)Bürste der Waschbox drangekommen bin kann es schon sein dass ich es ein paar Milimeter verschoben habe und dann piept es auch direkt nach dem Einsteigen wieder los. Aussteigen, paar Millimeter zurückdrücken, einsteigen, weiterfahren..

also ich hatte das auch aber die Biegung des Kennzeichen macht´s. Wenn das Kennzeichen gut "anliegt" am Grill piepst es, zumindest bei mir mit Plateholder, auch nicht mehr.

Rein optisch will doch vermutlich auch niemand am gebogenen Grill ein kerzengerades Kennzeichen welches dann an den Enden absteht.

Du hast ein ebike - wer zwingt dich dich NICHT anzustrengen und reinzutreten wie ein Berserker?

Du hadt ein Navi - wer zwingt dich dich NICHT auszukennen in Deutschland oder wo auch immer du rumfährst.

Du kennst Google - wer zwingt dich NICHT mehr dein Hirn zu benutzen?

Du darfst Alkohol konsumieren - wer zwingt dich dich jeden Tag zu besaufen?

Es gibt unendlich viele Beispiele und es läuft immer auf das Gleiche hinaus - wer sein Hirn nicht einschaltet oder wer nicht zurechnungsfähig ist den sollte man unter die Lupe nehmen und falls nötig auch in seinen Rechten begrenzen. Sonst läufts noch wie in Amerika wo jeder Volldepp nen Schrank voll Waffen hat.

Genau so isses Noxy

Hier reden mal wieder viel zu viele mit die noch nie nen technischen Trail bergauf gefahren sind oder einfach wieder nur gegen „das Neue“ sind.

Die bio-Downhiller kucken dich im Bikepark dumm an dabei stehen DIE gerade am Lift und das eBike fährt selbst hoch und nimmt dabei noch den dafür angelegten Uphill-Trail

Du kannst aber schon lesen dass ich selbst Verbrennerfreund bin? Da aber hier von einigen die farbe grün als politisches Statement benutzt wird, welche Farbe soll die Gegenseite dann bekommen. Meinetwegen auch blau oder bestenfalls gelb/schwarz. Um den politischen Kontext zu erhalten machen nunmal die anderen Farben keinen Sinn. Und da die Farbe grün hier als eine „politische Beleidigung“ benutzt wird habe ich eben braun gewählt. Wenn du dich dadurch diffamiert fühlst so war das nicht meine Absicht. Ich kenne dich auch nicht. Einfach nicht alle über einen Kamm scheren dann machen es andere mit dir auch nicht. (Falls du das überhaupt gemacht haben solltest)

Wie kann man nur so krampfhaft und beratungsresistent auf einer Seite verharren. Kommt raus aus euren grünen und braunen Blasen - die Wahrheit liegt WIE IMMER in der Mitte. Dem einen passts, dem anderen nicht. Bei mir passt es auch nicht, auch möchte ich Motorensound nicht missen. Trotzdem verteufele ich es nicht und gehe sogar davon aus dass es sich weiterentwickeln und irgendwann auf einem Level sein wird dass man über Verbrenner nur noch schmunzelnd zurückblickt. Ob ich oder die Meisten hier es noch erleben werden glaube ich nicht daher werden die Hater bis zu Ihrem letzten Atemzug auch davon überzeugt sein dass sie Recht hatten. Erst 1-2-3 Generationen danach wird die Erkenntnis kommen dass Papa, Opa oder Uropa eben nicht Recht hatten. Was heute richtig ist kann morgen schon falsch sein.