Wie kann man nur so krampfhaft und beratungsresistent auf einer Seite verharren. Kommt raus aus euren grünen und braunen Blasen - die Wahrheit liegt WIE IMMER in der Mitte. Dem einen passts, dem anderen nicht. Bei mir passt es auch nicht, auch möchte ich Motorensound nicht missen. Trotzdem verteufele ich es nicht und gehe sogar davon aus dass es sich weiterentwickeln und irgendwann auf einem Level sein wird dass man über Verbrenner nur noch schmunzelnd zurückblickt. Ob ich oder die Meisten hier es noch erleben werden glaube ich nicht daher werden die Hater bis zu Ihrem letzten Atemzug auch davon überzeugt sein dass sie Recht hatten. Erst 1-2-3 Generationen danach wird die Erkenntnis kommen dass Papa, Opa oder Uropa eben nicht Recht hatten. Was heute richtig ist kann morgen schon falsch sein.
Beiträge von M.H.
-
-
Danke
Die Seite hatte ich auch schon gefunden aber da sieht man doch nur welche Originalfelgen es gibt und kann sie nicht kaufen oder hab ich heut Tomaten auf den Augen?
-
sorry Leute ich habe gesucht aber finde es nicht.
Vor ein paar Wochen wurden irgendwo 1-2-3 shops gepostet wo man origniale Felgen zu fairen Preisen kaufen kann. Suche 18" VW Winterschuhe für einen Golf 7 GTI.
Danke
-
-
Reinigungsbenzin und alte Socke am Cabrioverdeck hat auch prima funktioniert. Danke nochmals.
-
Besten Dank Der Hausmeister
Ich gehe mal davon aus dass das Waschbenzin dann auch nicht das Verdeck angereift/ausbleicht etc. sonst würdest du es nicht vorschlagen.
Mit welcher Art von Lappen hantierst du? Baumwolle? Ne alte Socke evtl?
-
Hallo liebe Community,
Meine Suche hat leider keine Treffer ergeben die wirklich passen da die Geschichte auf Lack wahrscheinlich ganz anders aussieht als auf Stoff.
Hatte jemand von euch schonmal Baumharz auf dem Cabrioverdeck?
Wie sollte man hier vorgehen? Bevor ich den ScheiZz jetzt noch irgendwie tief einmassiere frage ich lieber mal nach.
Danke euch.
-
Sind es Felgen mit Zentrierringen? Dann können es auch die sein.
-
Ich dachte in einem Forum tauscht man sich aus und eine Frage wie „wie macht ihr das?“ sei legitim - is wohl nicht so - Entschuldigung
-
Meinst du mich? Ich will ja garkeine AHK am TT. Ich suche gerade ein neues Hauptauto mit AHK ab Werk. Es wird halt nicht ordentlich gelesen und gleich gemeckert und einem Sachen in den Mund gelegt - geht ja hier um Preise beim Gebrauchtwagenkauf.
-
Man kann überall alles ran bauen. Kommt darauf an wie der Diffusor dann aussieht beim RS Modell, wenn man das Loch rein schnippelt.
Loch im Diffusor ist natürlich keine Lösung. Ich wollte sehen ob es eine ordentliche Lösung gibt denn gegoogelt hab ich danach schon bevor ich den TT gekauft hatte.
Edit: und einen RS seh ich auf den Bildern auch nicht.
-
du wirst lachen, ja geht.
Zeig !
-
Wie berechnet ihr euch einen möglichen Kaufpreis?
Ich gehe immer von unfallfreien Fahrzeugen, lückenlos scheckheftgepflegt und ohne Mängel aus (Gebrauchsspuren der Laufleistung / des Alters entsprechend sind natürlich normal)
- Ausgangswert bildet die ehemalige UVP
- davon gehen 10% ab = ehemaliger Bar-Kaufpreis ( wenn dieser bekannt ist kann man hier anfangen)
- im ersten Jahr 20% Wertverlust
- jedes weitere Jahr 10% Wertverlust
Wie macht ihr das?
-
Schon klar trotzdem finde ich kein kfz das mir persönlich einen Mehrwert gibt damit sich dann ein Nachrüsten lohnt. Wenn du Tips hast für ein kleines Auto mit AHK schick mir gerne ne private Nachricht.
-
Nee bin nicht nur kein Fan von Q‘s sondern generell von den hohen Autos. Bin kein Förster - durchn Schlamm gehts nur mit dem MTB und das soll dann eben auch nicht mehr in den Kofferraum. Im Mom ist mein Favorit ein 7er GTI mit AHK. Ist garnicht so leicht was zu finden mit AHK wenn man keine große Familienkutsche braucht.
-
Ich suche definitiv auch was mit AHK für einen Fahrradträger aber mit Q‘s kann ich mich trotz Hüfte und HWS nicht anfreunden.
-
Bin auch schon lange am schauen nach einem neuen gebrauchten Alltagswagen. Leider habe ich so langsam das Gefühl dass zwar die besten Wagen weg sind, nichts gescheites nachkommt und die Preise nicht besser werden -> 3fach 💩
-
FAHRERTRAINING PKW | DCB // Fahrsicherheitszentrum // Driving Center Baden
Hatte mir das mal ausgesucht, bin dann aber leider nicht dazu gekommen und dann (bis jetzt) wieder aus den Augen verloren. Hat hier jemand Erfahrung? Stuttgart ist auch nicht so weit weg.
-
Wir reden aber nicht über die ersten 30 Sekunden nach Kaltstart oder? Da macht das meiner auch.
-
Danke. Wärst du bei deinem Bruder dann eher bei den weicheren „xtra line“ oder bei den „normalen“ ? (die 2 unteren aus deinem Link)