Aber @ Phillip.... ich finde das sieht optisch stimmig aus bei deinem. Und ich finde auch die Rotor Felgen gut!!![]()
Beiträge von Xsnakey
-
-
ah, cool ....danke für die schnelle Antwort. Aber ist es nicht eher schlecht für das Fahrverhalten beim 4x4 wenn man unterschiedliche Spurplatten an va u ha fährt? Oder merkt man die 4mm nicht auf der Achse? Ich frage deshalb, da mein Kumpel mal nur hinten beim Audi S5 ,10er Spurplatten draufgemacht hatte und der dann ein besch... Fahrverhalten hatte. Weis das jemand?
-
Also ich bin vom TT 8n Roadster seit Dez19 auf TTS 8j Roadster umgestiegen. Beide sind als Zweitwagen von mir verwendet. Ich sehe definitiv weniger TT's 8n und 8j zusammen auf der Strasse wie Porsche Boxter oder Cayman. Und was hat der Neuwert unbedingt mit Exclusivität zu tuen??
-
ATE ist doch gleichwertig wie Erstausrüster oder nicht?
-
Hi, willkommen hier im Forum. So ein Zufall. Ich habe auch seit Dez.19 einen TTS mk2 als Roadster. Sowie einen A6 4f 3.0 tdi für den Alltag. Ich finde das ist eine gute Kombi! Viel Spass hier !!

-
was hast du denn für eine Reifen/Felgen grösse mit welchen Spurplatten drauf? Ist er auch tiefer als TTS Serie?
-
-
-
stimmt, jammern auf hohem Niveau, bei anderen Marken ist nach 10 Jahren sogar schon die 2 bis 3 Aga fällig.
-
Hi Leute, reicht beim tts 8j nicht wenn man alle 15000 oder 1x im Jahr 0815 5w30 Longlife III mit VW Freigabe bei normalem Strassengebrauch wechselt?
-
TTessler .... aus Kölle ???
-
Hi Roland,
Ebenfalls herzlich willkommen bei den Freunden . Viele Grüße aus Köln und viel Erfolg beim fertigmachen deines 8J !!

-
-
-
waaaaas....
... selbst schuld
-
Um das Thema nochmal auf zu rufen @ wombo..... welcher ist es denn jetzt geworden?
-
oh, an so eine Hitze hätte ich gar nicht gedacht. Sind denn da mehrere kleine LED oder eine grosse SMD LED verbaut? Die Sicherung würde ja nur rausfliegen wenn die max Strombelastbarbeit der Sicherung für eine definierte weile überschritten wird . Und wenn dort 9 A fließen bei einer 10 A Sicherung, kann er kockeln ohne das es die Sicherung juckt. Spätestens wenn die Isolierung des Plus Poles irgendwo so verschmiert ist und dieser direkt an masse kommt dann löst die Sicherung aus. Dann brennt eventuell schon die Türinnenverkleidung
. Also Fazit: Ihr habt recht, Finger weg von dem China Sch... 
-
Hey Leute, wer fährt von euch einen TTS 8j und kommt aus der Kölner Ecke oder
aus NRW ?? Gibt es hier Treffen der TT Scene ?
-
Black Shadow, bitte um Erklärung wegen Kabelbrand! Kannst ruhig fachspezifisch Antworten. Bin Elektrotechniker. Liegt es an der Qualität der Dinger ?
-
Also ich habe auf meinem Hauptwagen, ein A6 3.0 tdi 245 er Continental Winter Reifen drauf. Ich fahre seit vielen Jahren Conti Winterreifen in Sportbreite. Ich kann nur sagen, dass man beim Winterreifen nicht knauserig sein sollte und hier paar Euro mehr ausgeben sollte. Ich kenne Toyo eigentlich nur als Mittelmaß Reifen und als Winterreifen soll er was taugen??
Mein TTS Roadster belasse ich auf Sommerreifen, lasse ihn einfach in der Garage bei schlechtem Wetter