Hi Achim, herzlich willkommen. Du bist Kölner??? Ich auch, ich wohne im Kölner Norden und du ??
Beiträge von Xsnakey
-
-
Das würde mich auch interessieren

-
@der kief....ich denke den Wechsel der Zentrierringe kannst du dir sparen, es sei denn dass diese Spiel haben. Normalerweise sind die gegossene Plastikteile genauso präzise wie die gedrehten aus Alu. Das Geld kannst du dir sparen

-
hey Joey , danke erstmal für die Antwort. Also ich bin so zu einem Roadster gekommen...... vor einiger Zeit sagte ein Freund zu mir, du brauchst auch ein Auto zum rumschrauben, seine Autos waren fast alle fertig geschraubt. Bis zu den Zeitpunkt dachte ich immer keinen Zweitwagen zu brauchen. Da ich ja einen tollen Audi A6 habe. Nun, dann dachte ich mir ein TT 8n sei das richtige zum Schrauben, aber wenn ein Zweitwagen, dann bitte richtig und zwar Zweisitzet Roadster. Dies war für mich die richtige Entscheidung. Nun nach dem auch an dem Wagen alles durchrepariert und restauriert ist, hab ich mir nen TTS 8j als (natürlich Roadster) gekauft weil mich nach einer Probefahrt geflasht hat. Zur Zeit hab ich also 3 Autos. Wobei der TT 8n Roadster Sline aktuell bei Kleinanzeigen und Mobile angeboten wird. Vielleicht sucht einer von euch ja noch einen schönen Roadster.
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
-
Hallo Leute, es erweckt den Eindruck in mir, dass hier die meisten TTS 8j Besitzer einen Roadster haben. Wenn ja, was waren eure Gründe sich für einen Roadster zu entscheiden statt für einen Coupe? Umgekehrte Meinungen interessieren mich auch! Übrigens frohe Weihnachten zusammen
!! -
also die Variante für 90eu scheint eine Gute preis/leistungs Lösung zu sein. Kann man hierbei auch auf das Telefonbuch im Handy zugreifen?
-
hmm, okay danke....ich befürchte dann ist das wohl so, das ich keine Handyvorbereitung hab

-
DG TTS .. ....im Grunde schon klar, hab nach einiger klickerei nicht die passende Antwort gefunden. Und um nicht noch länger im dunkeln zu tappen dachte ich das sei der effizienteste Weg schnell an die passende Antwort zu kommen. Vielleicht gibtst du mir den Link wenn du weisst wo sich die Antwort versteckt. Oder einer von euch anderen Jungs lest das gerade und hat die passende Antwort für mich

Danke.... -
Hi Leute, welche max Spurverbreiterungen kann ich beim Serien TTS 8j Roadster von 2009 mit Serien Rotor 19 zoll Felgen vorn und hinten drauf machen ohne am Blech werkeln zu müssen und das der freundliche vom Tüv seinen Segen gibt ?
-
Hi Leute, bekomme übermorgen meinen TTS 8j von 2009, er hat Das große Navi Plus und die ipot Vorbereitung. Hat er den auch eine Bluetooth freisprechfunktion fürs Handy? Mir war eigentlich klar das er sowas haben müsste bei dem bj. Da mein A6 4f von 2006 sowas auch hatte in Verbindung mit dem großen Navi !? Weis das jemand. Wenn nicht, kann man es frei codieren oder nachrüsten und wenn ja, wie ?

-
Das muss ja sündhaft teuer gewesen sein. Was zählt man denn für solch ein toller Lenkrad

-
öfters als nötig....macht eher Sinn!
-
Achja, was die Kupplung angeht .....die würde ich auch erst wechseln wenn es nötig wird. Wozu eine noch intakte Kupplung wechseln, dann wechsel lieber das Motor und Getriebe öl

-
Ja so in der Art dachte ich es mir auch. Spass machen beide. Ist der Sound bein 8s denn noch so cool wie beim 8j ? Weil die Vorschriften immer strenger werden
-
nun ja, der 8s ist neuer, hat mehr Leistung, ist aber teurer. Wo ist denn der Unterschied?, abgesehen vom Preis.
-
auch ein Diesel Fahrer... ja ich hab auch noch einen A6 3.0 tdi als Hauptauto

-
Meinen hab ich vom Audihändler mit Gebrauchtwagen Plus Garantie. Ist ein TTS Roadster 2009 er mit 83tkm , Scheckheft.
-
Age TT ....du bekommst also auch diese Woche deinen TTS , ist es auch ein 8j ?? Hast du Ihn auch beim Händler gekauft?
-
Hey, das sieht klasse aus, und das ist mit Zulassung ??