Beiträge von Xsnakey

schau doch mal bei Wimmer Rennsporttechnik Solingen vorbei. Er bietet für viele Fahrzeuge verschiedene Tuningstufen teils mit Motorgarantie vom einfachen Chip bis zum Extremumbau an.

Er ist auch Aussteller auf der Motorshow Essen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hi Leute, habe neulich auf der Motorshow in Essen an einem Stand eines Sattlers gesehen, das man den Airbag Pralltopf vom Lenkrad mit Leder beziehen kann. Jedoch hatte dieser Sattler noch keine Zulassung dafür Airbags zu beledern die im Strassenverkehr zugelassen sind. Es sollen aber in Deutschland einige wenige geben die das können und vor allem auch dürfen,nur wo und wer, weiß das einer von euch ??:?:

Hi Leute, wollt mich mal vorstellen. Hab einen A6 4F 3.0 tdi limo zudem noch einen TT 8n Roadster 1,8T Sline sowie ab Mitte kommender Woche einen TTS 8j Roadster.

Falls jemand Interesse an einem TT 8n Roadster hat bitte melden diesen werde ich abgeben, denn zwei Autos genügen;). Sollte jemand Probleme mit der Heckscheibe beim 8n haben bitte auch melden. Oder gibt es hier schon ein Beitrag über die Scheibenreperatur ? Ich helfe gern weiter und freue mich auch selber über gute Tipps. ^^

Hi Leute, also nicht das ihr denkt ich mache jetzt Werbung, aber ich habe gute Erfahrungen mit Wimmer Rennsporttechnik in Solingen gemacht. Wer hier aus dem Raum NRW kommt sollte sich mal die Seite anschauen. Hier werden auch komplettlösungen in verschiedenen Stufen angeboten. Hatte damals mal ein A4 B5 mit 1,8t AEB Motor. Den hat Wimmer auf knapp 210Ps gebracht welches den 1330kg leichten A4 Frontkratzer zur Rakete machte. Beschleunigungsrennen Kopf an Kopf mit einem bj 2000 porsche 911 4S bis 130km keinen Problem. VMax reichte für einen damals fabrik neuen Mercedes S600, diesen liess ich bei 250+ auf der mittleren Fahrbahn hinter mir. Das alles war damals nicht all zu teuer und standfest .

Diesen Tuner kann ich nur weiterempfehlen, Wimmer Rennsporttechnik ist auch jedes Jahr auf der Motorshow in Essen vertreten.

also erstmal zu mir bzw meinen Autos, ich besitze einen A6 4F 3.0 tdi Limo von 2006. Mein zweiter ist ein silberner TT 8n Roadster Sline, den ich zur Zeit verkaufe, da ich diese Woche meinen neuen TTS Roadster 8j Handschalter von 2009 mit 83000km anmelde und Ihn beim Händler abhole8oFreu.....:!:

Ich war letzte Woche auf der Essener Motorshow, dort war auch ein Stand von Race Chip . Was soll ich sagen, also die Jungs dort sind sehr überzeugend was ihr Produkt an geht. Es gibt wohl auch jetzt neuere überarbeitete Versionen, sogar welche wo man mit einer Handy App darauf zugreifen kann um verschiedene Fahrmodi zu wählen. Ich hatte früher mal einen A4 1,8t den ich bei Wimmer Rennsporttechnik in Solingen Chipen ließ, mittels Kennfeldoptimierung. War zwar nicht billig, aber es war gut. Auch die Firma Wimmer war in Essen auf der Messe, als ich Herrn Wimmer darauf ansprach warnte er vor solchen Tuning Maßnahmen, da die Chips die Leistung nur durch vorgaukeln von verfälschten Werten erzielen und das nicht mit einer vernünftigen Kennfeldoptmierung zu vergleichrn ist. Klar jeder steht natürlich zu seiner Philosophie und seinem Produkt. Daher meine Frage ob mal jemand wirklich selber echte Erfahrungen mit dem Chip beim TTS bj 2007bis2010 gemacht hat ?!