Fallen 10 km/h drüber noch unter Vorschriftsmäßig? ![]()
Beiträge von Muenni
-
-
Ich weiß nicht ob es als Radrennfahrer so sinnvoll ist auf einer Landstraße auf der Fahrbahn anstatt auf dem Radweg zu fahren. Das bremst den Verkehr nur unnötig aus und ist noch ein Verkehrsrisiko dazu!!!
Wo Radwege an Landstraßen sind sollten sie auch von Radfahrern genutzt werden.
Ich fahre mit meinem Fahrrad auch auf dem Radweg! Ist besser zur Sicherheit aller!
-
Hallo und Willkommen! Wünsche dir viel Spaß damit!
-
Rheinberg nähe von Duisburg Niederrhein
TTS 8j Coupe
-
Hallo und willkommen! Die Farbe ist der Hammer in kombination mit den Felgen!!

-
Ok - Ich geb auf

-
Willkommen und viel Spaß mit dem TTS!
-
Ich glaube kaum das du den TTS auf 7 bis 8 Litern / 100 km drücken kannst!
Wenn du ausschließlich die 30 km Fahrweg Landstraße mit 80 bis 100 km/h hättest würdest du ihn bestimmt auf ca. 8 bis 9 Litern drücken können, sobald es aber ans beschleunigen geht schraubt er sich trotz normaler Fahrweise ca 10 Liter rein. Ist zumindest meine Erfahrung. Da ich leider relativ viel Stadt fahre und auch gerne etwas zackiger beschleunige liege ich persönlich bei ca 11,5 Liter Durchschnitt.
MfG Münni
-
Wir haben unser Schichtsystem auf 2 Teams aufgeteilt die jetzt im wechsel Spät/ Früh arbeiten um dem Vorzubeugen. Team 1 und Team 2 sollen sogut wie keinen Kontakt zueinander haben, dass wenn ein Team in Quarantäne muss das andere weiter arbeiten kann.
-
Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel...
Und ja es werden momentan Hamsterkäufe getätig in einem Ausmaß den man sich kaum Vorstellen kann.
Es werden schlicht und einfach haltbare Lebensmittel gebunkert für den Fall das eine Ausgangssperre oder ähnliches verhängt wird. Brauchen werden sie die Lebensmittel und das KLOPAPIER!!! höchstwahrscheinlich nicht. Die Hamsterkäufe sind ebenso ein Rattenschwanz... ich als normaler Konsument muss inzwischen "Angst" haben das die Hamsterkäufer alles wegkaufen, das heißt also man denkt darüber nach auch etwas einzukaufen bevor alles weg ist...
-
Vielleicht hilft auch der "Felgenrechner". Dort kann man Marke Modell die Dimensionen der Felgen und die verwendeten Spurplatten eingeben und er zeigt dir anhand einer Zeichnung an wo die Felgen im Radhaus auskommen. Reifenrechner.at heißt die Seite
-
Vollkommen unberechtigte Hysterie! Bei einer Grippewelle wird auch kein so riesengroßer medialer Aufschrei getätigt.
Die Menschen werden weiterhin so kopflos umherirren solange das Corona Virus auf der ersten Seite der Bild steht.
-
Näher dran als andere hier.. xD
Wäre denn so ein Treffen gewünscht und realisierbar?
-
Baujahr 4.2009 101 Tkm runter.
-
Rheinberg/ Moers ist zwar NRW aber ne kleine Ecke weg von Köln

-
Sieht echt Klasse aus, die Kombi mit dem grau und dem schwarz!

hast du vielleicht noch ein Foto der Ambiente Beleuchtung?
-
Was bringt deiner jetzt an Leistung und Newton?
Hast es mit Eintragung machen lassen?
-
Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Gangwechsels.
Ist es normal das, wenn der Gangwechsel vollzogen und die eigentliche niedrigere Drehzahl erreicht die Drehzahl nochmal um ca 100 U/min abfällt?
Als Beispiel: Ich schalte bei ca. 40 Km/h vom 2. in den 3. Gang die Drehzahl kommt von 3000 auf 2200, eigentlich wäre der Schaltvorgang zu Ende aber die Drehzahl fällt nochmal auf ca 2100.
Es handelt sich um DSG und das tritt random auf, mal kommt es vor mal nicht.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich genug beschreiben.
-
Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Gangwechsels.
Ist es normal das, wenn der Gangwechsel vollzogen und die eigentliche niedrigere Drehzahl erreicht die Drehzahl nochmal um ca 100 U/min abfällt?
Als Beispiel: Ich schalte vom 2. in den 3. Gang die Drehzahl kommt von 3000 auf 2200, eigentlich wäre der Schaltvorgang zu Ende aber die Drehzahl fällt nochmal auf ca 2100.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich genug beschreiben.
-
Servus erstmal! Ich finde die roten Rückleuchten gar nicht mal so schlecht (ok, unser TT ist auch rot...). Das Geld würde ich lieber in einen festen Heckspoiler investieren.
Ich finde die roten Rückleuchten zum roten Lack des Autos auch wesentlich passender. Ich finde das rot sticht bei dem grau so extrem heraus. Hatte bei meinen vorherigen Opel auch schwarze Rückleuchten, das sah wesentlich eleganter aus.