Moin,
sehr sehr schön
die Farbe gefällt mir sehr gut und finden dass das bisschen in Silber sehr gut passt...
und dann noch die Sitze mit Alcantara, genau mein Wetter
Moin,
sehr sehr schön
die Farbe gefällt mir sehr gut und finden dass das bisschen in Silber sehr gut passt...
und dann noch die Sitze mit Alcantara, genau mein Wetter
Leider nix zu sehen... auch nicht wenn man sie anklickt... da kommt „Seite nicht gefunden“ ??
Ich ziehe auch immer mit 130Nm an, mit der +\- Toleranz passt das dann ?
Hi,
Kannst du uns bitte noch ein paar Bilder zeigen... Innenraum, Sitze und vom Heck... wäre cool ?
Danke und Gruß
Hallo und Willkommen...
ja, ein paar Bilder wären schön ?
Ja, so ne Karte wäre echt cool...
Wenn es zum Beispiel irgendwo ein Treffen gibt oder eine kleine Tour organisiert wird, dann könnten man anhand der Karte die Members anschreiben die aus dieser Gegen sind...
weiß aber auch nicht wie es geht...
Hallo Tan90,
und hat alles soweit geklappt ???
Hallo und Willkommen...
Was für ein TTS suchst Du? 8J oder 8S ?
Gruß
Hallo,
Saarland
TTS 8J Coupe
Hallo,
ein bisschen mehr darfst Du uns doch verraten...
hast vielleicht noch ein paar Bilder vom Umbau?
Hallo und Willkommen...
Sehr schöner TTS
Hallo und Willkommen hier...
bau doch einfach den festen Spoiler wieder an und gut ist...
nee, Spaß bei Seite, Du schreibst dein Spoiler fährt bei 120 km/h rein, da wo er eigentlich raus fahren sollte...
Wann ist er dann rausgefahren wenn er bei 120 wieder rein fährt???
Ja, stell einfach den Autoscan VCDS hier rein, dann wir Dir von den Profis geholfen...
Ja genau wie Xsnakey schreibt... sonst hast du Schwierigkeiten die o-Ring klemmung raus zu bekommen...
gibt noch die Barbaren Lösung: eine dicke Spax in die o-Ring klemmung reindrehen und mit einer Zange rausziehen...
- Borg Warner Filter Haldex für VW Generation 4 PN 2003085 bei eday
- Haldex Öl von VAG: G055175A2 für KMC
Da gibt es verschiedene Sorten Öl, dein freundlichen wird dir die richtige anhand deiner Fahrgestellnummer geben...
G055175A2 Haldex Öl 1.0 L. für Haldex Code: JZX, JJN ,JUY, KJU, KMC, KMD
G060175A2 Haldex Öl 0,85 L. für Haldex Code: MMK, MML, PYG, PYH
- Set für die Pumpe von VAG (2 O-Ringe und 2 Schrauben) : 0AY598305
- Ablass und Einfüll-Schrauben auch wechseln, da habe ich keine Teilenummern...
hier noch die Drehmomente: Ablass 30Nm und Einfüll 15 Nm
so und jetzt ran an die Sache ??
und da noch ein Bild von der super speziellen einfüllvorrichtung ... die hat ganze 4€ im Baumarkt gekostet... und funzt prima...
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/20109/tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/20110/
Hier noch die Bilder des Sieb an der Pumpe...
Nach 11 Jahren und 147.000 km gar nicht so schlimm...
Sieb abschrauben und reinigen... danach sieht es so aus...
Hallo,
habe ich vor ein paar Tage alles gemacht...
Um den Filter rauszunehmen, den Deckel abschrauben und per VCDS die Pumpe aktivieren, dann kommt er von alleine raus... dabei ein Gefäß unterstellen, weil Öl mit raus kommt .
für die Vorladepumpe habe ich mir 2 neue Schrauben und 2 neue O-Ringe beim freundlichen geholt, ist ein set und kostet ca. 25€
Wenn das alles gewechselt bzw. gereinigt ist, dann Öl füllen bis es aus der Einfull-Öffnung raus läuft...
alte Schraube rein und mit VCDS die Pumpe aktivieren, habe ich 3x laufen lassen...
danach wieder einfüllen bis es raus läuft und wieder die alte Schraube rein.
dann fahren gehen oder auf der Bühne mit eingelegten Gang laufen lassen, dass das Haldex-Öl auf Temperatur kommt. Öl muss zwischen 25-40 Grad haben.
Anschließend wieder die Einfüllschraube öffnen und überschüssiges Öl rauslaufen lassen... jetzt die neue Schraube rein und mit 15Nm festziehen. Fertig
Hi, cool das Du es repariert bekommen hast...
ich habe leider kein Elektroniker unter meine Kollegen.
Waren bei dir die Beinschen auch weggefressen?
hat er dann die Bauteile gewechselt oder einfach nur wieder angelötet ?
das ist kein Problem.
wollte nur darauf hinweisen, dass es in FR schon soweit ist und die Regierung in DE wieder ein paar Tage mehr braucht...
Ja, wir können in FR Lebensmittel einkaufen, zur Arbeit, zum Artz und in die Apotheke aber nur mit ausgefüllter Genehmigung, die wir im Netz runterladen können... wer keine Genehmigung mitführt, der bekommt eine Geldstrafe vom 38-135 EUR...
Bin gespannt wann die Ausgangssperre kommt. Deutschland lässt sich viel zu lange Zeit für diese Entscheidung.
In Frankreich wurde die Ausgangssperre vom President gestern Abend ausgesprochen... gilt ab heute 12:00 Uhr...
In der Regel folgt Deutschland in 2-3 Tage...
war auch so bei den vorherige Maßnahmen, was in FR ausgesprochen wurde, war dann auch 2 Tage später in DE...