Eigentlich ist die Sache einfach! Es ist nicht erlaubt und fertig😅
Wer sein Kennzeichen modifizieren muss weil einem ein blaues Feld stört dem ist m.M.n eh nicht mehr zu helfen.
Die Dummköpfe werden immer mehr. Denen kann man nicht mehr helfen. ![]()
Eigentlich ist die Sache einfach! Es ist nicht erlaubt und fertig😅
Wer sein Kennzeichen modifizieren muss weil einem ein blaues Feld stört dem ist m.M.n eh nicht mehr zu helfen.
Die Dummköpfe werden immer mehr. Denen kann man nicht mehr helfen. ![]()
Nö, ich bleibe bei meinem Lederlenkrad. Einmal die Woche mit Lederpflege drüber und feddisch. Mir bei Alcantara jedesmal Gedanken zu machen, ob ich jetzt Fettfinger habe, hätte ich keine Lust zu.
Warum muss man ein schönes Auto mit diesem Plastik-Geraffel verschandeln? Fehlt jetzt nur noch der "böse Blick" für die Scheinwerfer. Kirmes-Tuning. Meine bescheidene Meinung.
Schöne Vorstellung!! ![]()
Sei willkommen!!!
Servus an alle….
Leider funktioniert das Hochladen nicht….
Bei mir erscheint immer „Die Datei ist zu groß“
Was mach ich falsch?
https://tinypic.de.uptodown.com/windows
Zum verkleinern.
Gruß Jürgen
Alles anzeigenGuten Abend ladies and gentlemen,
hiermit möchte ich meinen TT und mich kurz vorstellen.
Seit mittlerweile 2 Monaten darf ich einen älteren TT mein Eigen nennen.
Gebaut wurde er 2007. Phantom-Schwarz heißt die Farbe des Lackes (welcher sehr gutmütig ist) und unter der Haube ruht ein VR6 Motor.
Mein Name ist Martin und ich komme aus Mecklenburg Vorpommern.
Gern verfolge ich so manche Themen hier im Forum.
Vor ein paar Jahren besaß ich auch einen TT 8N 1.8T. Der musste dann aber neuerer Technik von Ford weichen.
Nun bin ich wieder bei Audi und fühle mich gut aufgehoben.
Gruß Martin
Willkommen!
Schönes Gefährt!!
Und mal wieder einer, der keine Probleme hat, sich vernünftig vorzustellen!! ![]()
![]()
Gefällt! Sehr, sehr schön!!
Gute Entscheidung!!! ![]()
"Der Einbauort ist hinter der Verkleidung unter dem Lenkrad."
dort finde ich nichts. gibt es ein Foto oder Bild dazu, wo das genau ist?
Mädel, fahr zu Deinem
. Dat gibt so nix. ![]()
Du sollst dich vorstellen im Vorstellungsthread, was ist da so schwer zu verstehen? Das ist somit die 2. Aufforderung.
Der Name ist Programm. ![]()
Habe es aber nicht hinbekommen.
Kannst Du auch nicht. Muss einer der Mods machen.
Ach so, herzlich willkommen.
Und stell Dich mal vor. Sonst gibt es weiterhin Schimpfe vom Hausmeister oder dem Oliver. ![]()
![]()
Audi Qualität halt… 😂
Statt der Kabelbinder hätte ich Schlauchschellen genommen. Gibt es bei
https://www.sommer-schlauchschellen.de/index.php?XTCs…jl0gf1jsoelith2
in jeder Qualität und Länge. Die rotten dann auch nicht weg.
alles blödsin
das sind Außerirdische Vieren
Solltest mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten....![]()
By the way, stell Dich und deinen TTS doch mal vor
![]()
![]()
Das Problem ist das Felgen gekauft werden die nicht auf das Auto passen, warum auch immer und dann wird gemerkt ups ich brauche Platten.
Ich hab die OZ Leggera mit 9x19 et 42 255er Reifen und diese passen perfekt ohne irgendein schleifen und ich fahre auch tiefer.
Jep. Sollte man sich vorher informieren.
Warum baut Ihr Euch auch diese fxxk Spurplatten drauf? Ich fahre die 9x19 ET 52 mit nem 255/35. Das ist mir breit genug. Und da schleift auch nix. Egal wie ich fahre. Alles andere ist mir zu prollig.
Meine bescheidene Meinung.
sorry ich hab lieber nen Knüppel in der Hand ....zum schalten
Jedem das seine. Ich lasse schalten. Und wenn doch, habe ich die Wippen am Lenkrad.
Nach 49 Jahren Auto fahren brauche ich keinen Handschalter mehr. ![]()
![]()
...Fahre aber lieber meinen Handschalter...
Weil Du wahrscheinlich mit der Automatik nicht klar kommst. ![]()
![]()
Alles anzeigenMoin,
da ich gehört habe, dass hier einige richtig Plan haben sollen, versuche ich mein Glück mal hier.
Ich fahre einen 2.0 TFSI BWA und habe seitdem ich das Thermostat gewechselt habe, folgendes Problem:
Angefangen hat es damit, dass bei der Probefahrt der Ladeluftschlauch fahrerseitig am LLK raus geflogen ist (Klammer nicht richtig fest gewesen).
Irgendwann merkte ich, dass er keine Leistung mehr hat (gefühlt nur 100 Ps anstatt 240 - Software optimiert).
Fehlerspeicher sagt P2178 Kraftstoffbemessungssystem - zu fett ab Leerlaufdrehzahl
Also habe ich nochmal das Rohr am LLK kontrolliert, war dran.
Fehler ließ sich auch löschen.
Dann hat er wieder Leistung gehabt und alles war gut.
Dieser Fehler trat nun Dutzende Male auf.
Mal ist tagelang Ruhe und mal hat er 3 Tage ca. keine Leistung. Manchmal geht es auch sogar auch während der Fahrt weg das Problem.
Getauscht habe ich dann das SUV, das KGE und den Becherstößel. LMM habe ich mit einem anderen BWA Motor quer getauscht.
Nach einer Probefahrt sagt der Fehlerspeicher P2188 System
zu fett BEI Leerlaufdrehzahl - sporadisch
P0507 Drehzahl über Soll.
Die Drehzahl liegt so zwischen 900 und 1000, wenn ich zum Stehen komme. Aber auch nicht immer.
Zudem läuft der Motor für mich ziemlich ruhig.
Um es kurz zu machen: entweder läuft er sporadisch ab oder bei Leerlaufdrehzahl zu fett und ich möchte nicht mehr weiter Teile auf Verdacht tauschen.
Der Fehler, dass er AB Leerlaufdrehzahl zu fett läuft, kommt mMn immer bei ca. 2000 U/min im 4. Gang (50km/h) zu Stande. Da habe ich schon mehrmals gemerkt, dass er ab jetzt keine Leistung mehr hat.
Manchmal geht es direkt weg, maximal bleibt das Problem.
Außer der Lambdasonde und der Hochdruckpumpe fällt mir nichts mehr ein.
Vcds ist vorhanden und die Person, die mir erfolgreich hilft, wird gerne von mir bezahlt.
Bei einer vernünftigen Vorstellung Deinerseits wird Dir hier bestimmt geholfen. ![]()