ich hab euch alle lieb
ehrlich
Das will ich doch wohl hoffen. Sonst gibt es was auf den Dildo. ![]()
![]()
ich hab euch alle lieb
ehrlich
Das will ich doch wohl hoffen. Sonst gibt es was auf den Dildo. ![]()
![]()
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht👍🏻👍🏻
Danke!
Aber ich kann dieses Gejammer nicht mehr ab.
Alles anzeigenAlso ich muss ehrlich sagen, dass mich Dein Tonfall und Deine Penetranz arg stören.
Tips von einem Admin zum Moderator:
- Du bist nicht wir.
- Foren sollen auch Spaß machen.
- "Daher ist jetzt hier dicht" ist nichts außer die Zurschaustellung von verliehener Macht. Muss man nicht nötig haben. Freundliche Bitten reichen zu 99% der Fälle absolut aus.
- Wenn jemand die Forensuche nicht benutzt hat, reicht ein freundlicher Link als Hilfestellung, wo man denn fündig werden kann. Und trotzdem offenlassen.
- Wenn sich jemand nicht partout ellenlang vorstellen möchte, na und? Kann trotzdem ein netter Mensch sein, den man bald gut kennengelernt hat.
- Neben der Informationsvermittlung dienen Foren auch dem Miteinander, da darf man dann auch mal schwatzen, wenn sonst alles gesagt wurde.
- Forenhygiene der netten Art statt Knüppel und Besen, lieber Herr Hausmeister. Netiquette gilt für alle.
Ich habe fertig.
Sorry,
aber wenn ich so eine Schxxxe lese, geht mir das Nackenfell hoch.
Wo ist das Problem hier zu schreiben, ich bin der X, komme aus Y und fahre Auto Z.
Damit ist doch selbst unser Hausi zufrieden.
Das machste im "normalen" Leben doch auch. Oder gehst Du in ne Kneipe und Dich fragt einer wer Du bist, sagst Du: Sag ich nicht??
Verlangt doch keiner von Euch, hier Geburtsurkunde oder Gehaltsabrechnung einzustellen.
Alles anzeigenSoooo,
nachdem ich bislang fleißig mitlesen durfte und wichtige Infos bekommen habe, möchte ich mich heute endlich mal vorstellen. Ich bin schon 56 Jahre alt und habe mir einen Jugendtraum erfüllt. 2 Autos haben mich immer schon gereizt, der Boxster und der TT. Jahre durfte ich das sportliche Fahrgefühl in einem MX-5 erleben (etwas ganz anderes), begonnen habe ich 1984 mit einem Golf GTI und dann passt es jetzt ja wieder so ungefähr ;-).
Es wurde ein TT 8s 2.0 TFSI quattro in Nanograu und Competition-Ausstattung ohne feststehenden Spoiler (bin alt und passt schon!). EZ ist 2018 und er hat erst 16.000Km auf der Uhr (wohl eine Leasing-Rüchnahme). Fahren dafür musste ich allerdings bis ins Frankenland und ich habe 6 Monate gesucht, bis Preis und Ausstattung (zumindest ansatzweise, da ja nicht selbst konfiguriert) für mich gestimmt haben. Der Südwesten/Westen ist vollkommen geplündert, das Angebot sehr überschaubar (außer bei einem großen Händler in NRW) und das Preisniveau höher als dort.
Bei einigen Kreuzen beim Bestellvorgang frage ich mich allerdings, wer das Händchen geführt hat, aber das ist ja Geschmacksache und ich beschwere mich nicht, das wusste ich ja beim Kauf. Wozu dienen z.B. elektrisch verstellbare Sitze, wenn sie keine Memoryfunktion haben und warum lässt man anklappbare Außenspiegel weg?
Austattung im Auszug:
Drive select
S-Tronic
Rückfahrkamera
Einparkautomatik
Competition
20" Schmiederäder
el. Sitzeinstellung
Das soll es vorläufig gewesen sein und ich hoffe, dass ich als Anfänger alles richtig gemacht habe
Gruß
Boso
Sei willkommen Boso.
Man wundert sich manchmal schon über die Ausstattung, die sich der Vorbesitzer gekauft hat. Wie bei mir. S-Line. Aber keine anklappbaren Spiegel, keine PDC, etc.
Na egal, das Auto macht trotzdem Spaß.
VG Jürgen
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
gibt es hier jemanden der eine FIN Abfrage für mich machen könnte?
Bin an einem TTS interessiert, würde nur gerne wissen wie dieser gewartet wurde und ob Unfälle dokumentiert sind.
FIN Nr.: TRUZZZ8J891000906
Hoffe mir kann da einer helfen.
Liebe Grüße
Sewo
Gucks Du hier:
Sehr schön!!
Mal ein Umbau ohne monströse Heckflügel oder überflüssiges Plastik-Gedöns.
Gefällt![]()
![]()
Per privatnachricht kommt dann, dass er mir das am Telefon mal erzählen will.
Ich glaube kaum das ich an so einen meine Handy immer gebe.
Ich denke, den kann man in die Schublade Lachnummer schieben. ![]()
![]()
Ok dafür zieh ich ihn härter raus wie du ihn rein...fährst
Feuchte Träume alter Männer. ![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen🤗
Meiner war viel schöner als Deiner, Michel😜😜
Nu zank den alten Mann doch nicht. ![]()
Eure Probleme möchte ich (nicht) haben.
Ich bevorzuge solche.
![]()
![]()
![]()
![]()
Was würden wir nur ohne unseren Kaczmarek machen? ![]()
Ich nutze für sowas die Polierwatte von Neverdull?? Geht 1A!
Genau!! Damit habe ich mal einen ESD vom Mopped auf neu poliert. ![]()
War meine erste Modifikation an der Bremse und für mich deutlich spürbar.
Dosierbarkeit und Druckpunkt haben sich deutlich verbessert.
Ich habe Spiegler Stahlflex verbaut. Und der Unterschied ist marginal. Aber egal. Das war immer das erste, was ich bei meinen Autos geändert habe. Safety first.
Geschmacksache! Ich finde es Geil!!
Ebend. Wie alles Geschmacksache. Wie gut, dass wir nicht alle den gleichen haben. ![]()
Die Farbe ist affengeil. Aber dieser Flügel? Grottenhäßlich. ![]()
Das Audi den TT einstellt halte ich für die falsche Entscheidung. ?
Absolut!! ![]()
![]()
Danke!
kurz zur Erklärung warum Uschi!
meine Frau versucht mir zu unterstellen, ich hätte noch ne „Uschi“ neben ihr ?
Jetzt hat Sie recht!
Ok. Akzeptiert.
Trotzdem weiß ich nicht, warum Ihr Euren Autos immer Namen gebt? ![]()
Aber vllt. bin ich auch zu alt für sowas. ![]()
Sehr schön! Gefällt!! ![]()
![]()
Bis auf den Namen.... ![]()
![]()
![]()
was muss am fzg gemacht werden um diese optik zu erreichen, geht das überhaupt, und wenn ja...was wird mich das ungefähr kosten ? Kann mir da jemand was dazu sag
Och Melly,
da haste doch ein feines Auto! Nu fang doch nicht an, das FZ mit Plastikmüll zu verschlimmbessern.
hast jetzt ein neues gebraucht?
Leider ja. ![]()
![]()