Beiträge von Apex

    moin.
    ich befasse mich mit dem thema auch schon einige zeit. es ist aber wohl tatsächlich so, dass diese steinschlagfolien einiges bringen sollen. mittlerweile gibt es einige hersteller (bmw bsplw.) die gefährdete stellen mit folie überziehen. und wenn es ordentlich gemacht wird, sollen die folien nur bei ganz genauem hinsehen sichtbar sein.
    ich werds wohl auch machen lassen

    So :D


    Heute konnte ich mein neues Spielzeug abholen. Anschließend wurde der TTS über sämtliche kurvige Strecken gescheucht, die nur irgendwie zu finden waren.


    Am Ende entstand nach einem langen Tag und einer Tankfüllung später ein Foto an der Tanke, allerdings in schlechter Iphone-Qualität.


    Ich werde die nächsten Tage noch ein paar bessere Fotos machen, aber so weit sollts reichen ;)


    Danke erstmal für die herzliche Begrüßung :D


    Für ein sponatenes Treffen bin ich natürlich immer zu haben.


    Das Treffen am 22.08. wäre natürlich schon eine feine Sache, allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich da nicht im Urlaub bin... Mal schauen, ich hoffe es spricht nix gegen ungemeldete Gäste ;)


    Und selbstverständlich gibts am Freitag Bilder vom neuen Spielzeug :D


    Grüße

    Hallo zusammen!


    Ich lese nun doch schon seit einiger Zeit in diesem schönen Forum mit, aber aus gegebenem Anlass nutze ich mal die Möglichkeit mich vorzustellen.


    Ich heisse Patrick, bin 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Schrobenhausen, zwischen München und Ingolstadt.


    Da eine nette junge Dame mitte Mai mein vorheriges Fahrzeug doch recht heftig verknittert hat, musste ich mich zwangsweise nach einem Ersatz umsehen. Die Zeit der Schadensabwicklung habe ich genutzt, um sämtliche Kandidaten zu vergleichen. Letztendlich bin ich beim großartigen TTS hängen geblieben.


    Letzte Woche war ich dann auf meiner Suche endlich erfolgreich und habe einen Jahreswagen in sehr gutem Zustand gefunden, in glutorange (eine wirklich tolle Farbe in Natura) und mit titanfarbenen 19-Zöllern.


    Diese Woche Freitag ist es dann endlich so weit und ich kann ihn abholen, die Vorfreude ist natürlich groß :D


    Leider hat es für das Treffen dieses Wochenende noch nicht gereicht, aber ich hoffe natürlich, dass es nicht das letzte Treffen gewesen ist.


    Beste Grüße aus SOB