Beiträge von Didis-Art

    Willkommen Pfutti .....

    mal jemand der nicht so weit weg ist.

    Zwecks Radio, ich habe auch ein DAB eingebaut, muss aber sagen das ich so gut wie nur streame, also entweder Spotify oder eben auch Radiosender aus aller Welt.

    Hallo zusammen,

    bin normal nur der stille Mitleser aber jetzt hab ich doch mal ne Frage, weil ich die so nicht im Forum gefunden habe.

    Ich habe einen 8J aus 2008 und schaue mich gerade nach Sitzen um. Dabei bin ich nun auf eine Anzeige gestossen,

    mit Sitzen vom A3, welche mir so eigentlich gut gefallen würden. (Audi A3 8V Baujahr 2015 Hatchback vor Facelift Modell)

    Meiner hat keine elektrisch verstellbaren Sitze und die angebotenen auch nicht, nu8r Sitzheizung haben beide.

    Kann man die Sitze ohne weiteres einbauen, kann mir da einer weiterhelfen ?

    Wie gesagt, habe gesucht gelesen aber so eben nichts gefunden was dazu passt.

    Danke schon mal

    LG Didi

    Jaaaa, da gibts es sehr schöne Strecken.

    War früher öfters mit meinem Motorrad dort. Wie schon vorher gehört kommt es eben auf den Ausgangspunkt an. Ich war meistens im Hotel Castell Latemar. Dort gab´s dann extra für Biker Unterlagen mit Tourvorschlägen unter anderem eine Tagestour über 21 Pässe. Welche ich auch mehr mals gemacht hab. Schau mal ob ich die ganzen "Karten" des Hotels noch abgelegt hab, könnte ich wenn gewünscht dann rein stellen.

    Ist ja nur ein Entwurf....

    Wie gross es dann sein soll, kann ich in ein paar Minuten ändern, dachte ja nur,

    wenn Martin.S das schon so schön schreibt, spiel ich einfach mal bissel am iPad rum.

    Vielleicht kann es Ihm ja so gefallen, und er sieht dann wie ich Seine Idee umsetze.

    Mehr sollte das ja auch nicht sein .........

    Sorry....

    und Hallo zusammen, war am Wochenende mit meinem anderen Hobby Airbrush beschäftigt, deswegen keine Antwort.


    Habe Sie über ebay kleinanzeigen bei dem netten Herrn bestellt:


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/MM


    Einfach die Matten so über ein Bildprogramm gestallt, wie ich sie gerne habren wollte, Preis ausgehandelt machen lassen und jetzt mich einfach drüber freuen. Klar ist das Geschmackssache, der eine so der andere so... Wünsch Euch was

    LG Didi

    Ja das ist geschmacksache mit den Ringen, ich fand als coole Idee und mir gefällt es.


    Jaaaaa der bekommt wie sonst auch am Samstag pflege und Liebe. Die Sitze sind soweit

    ok und auch "eingeschmiert". Wenn es dann der Geldbeutel zu lässt kommen da dann

    auch andere rein ; )

    Hallo zusammen.....


    habe schon länger nach neuen Fussmatten gesucht, da meine immer aus der Halterung raus sind. Nach langem hin und her

    habe ich mich dazu durchgerungen mir einfach welche machen zu lassen. Ein Design überlegt den Entwurf dann dem Anbieter geschickt

    und gestern sind sie dann gekommen. Also ich find die mega cool, sind Velour und alles was auf den Matten ist, wurde gestickt.

    Gekostet hat mich das ganze 85€ inkl Versand. Also die vorderen zwei plus ohne Bestickung für hinten, welche ich aber ned brauch.

    LG Didi

    Hallo....

    ich habe mir letztes Jahr auch ein Modul eingebaut von Cabrio-Module.de. Ich benütze das

    ständig, wenn das Dach geschlossen ist und ich zum Auto zurück komme. Zum Ein- und Aussteigen,

    macht es für mich richtig Sinn. Beim verlassen brauch ich dann den Schalter nicht halten, nur kurz drücken Schlüssel ziehen aussteigen, der Rest macht das Ding von allen. Keine Codierung und für den TÜV

    einfach per Türschliessverriegelung das Modul deaktivieren.

    Willkommen hier.....

    Habe auch erst viel gelesen und mich dann erst viiiiiel später "gezeigt"



    Nähe Bodensee...????? Da komm ich auch her, also westlich davon

    LG Didi

    Hallo zusammen.....


    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin seid letztem Jahr stolzer Besitzer eines TT Roadster aus 2008.

    Komme aus der Nähe vom Bodensee, also Rhein abwärts kurz vor Schaffhausen.

    Einiges habe ich schon hier im Forum nachlesen können und ich freu mich immer wieder, neues zu

    lesen. Ein paar Sachen habe ich an meinem TT verändert und es werden auch noch ein paar Dinge dazu

    kommen. Und wer weiss, vielleicht komme ich dann auch auf Euch zurück mit der ein oder anderen Frage.


    Also dann wünsche Euch allen einen tollen Tag

    Grüße Didi