Jo den hab ich auch, nach zähem verhandeln beim Freundlichen sogar zum unfassbaren Schleuderpreis von 3,68 € :megageil:
Da fragt man sich doch glatt warum nen Lambo eigentlich so teuer is ![]()
Beiträge von Yabadabadoo!
-
-
Yanadabadoo is das Javagrün? Find ich auch sau geil

Heißt Viperngrün Perleffekt laut damaliger Anzeige beim Freundlichen, kommt aber dem Javagrün sehr nahe.Yabadabadoo .. :haha: kann ich mich noch gut erinnern, gibt's den Sargnagel auch noch? wieviel km bist mit deinem TTS schon gefahren?
Hab jetzt so ca. 63.000 km auf dem Tacho, abzüglich der 11.400 km beim Kauf. Vom Sargnagel habe ich nichts mehr gehört seit wir 2010 zur AMI in Leipzig waren. Würde mich mal interessieren ob er noch seinen getunten RS4 mit dem Mördersound hat oder vielleicht sogar jetzt nen RS5 :denken: -
Hallo alle zusammen,
mich und meinen Grünen gibt’s auch noch, im März ist er dann 5 Jahre in meinem Besitz und ich find die Farbe immer noch saugeil. :hurra:
Vielleicht kann sich ja noch der Eine oder Andere an das Treffen 2009 in Ingolstadt erinnern als ich zusammen mit Peter (Sargnagel) seinem RS4 frühmorgens aus Berlin angerauscht kam. War nen schöner Tag damals. Schau auch immer noch regelmäßig hier rein.
Grüße aus Berlin
Andreas
-
Die Farbe ich echt genial. Wenn die Sonne weg ist, ist Sie fast braun und wenn sie da ist, ziemlich hell und mehr orange. Leider kommt das irgendwie noch nicht ganz auf den Bilder raus. Ist etwas verfälscht. Ich hoffe bei den nächsten Bildern bekomme ich das hin...
So das muss jetzt erstmal reichen. Bin gespannt wie er euch gefällt! Ein schwarzer TT Fahrer war heute auf der A9 eine zeitlang hinter mir, aber keiner aus dem Forum, oder? Der hat die Aussicht genossen.....
Gruß Denis
Hmmm...geile Farbe
endlich mal wieder ein mit Mut zur Farbe, das wär auch mein Ding
den Effekt mit der Sonne kenn ich von meinem Grünen auch.
Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Teil
Gruß Andreas
-
Hallo Max,
habe bei meinen Anfang April 2009 die Scheiben tönen lassen, damals 147,-€ Vorsaison-Angebot für Heckscheibe und kleine Dreiecksfenster. Hängt natürlich auch von der Art der Folie ab, z.B. leicht getönt, sehr dunkel oder verspiegelt, und ist wie gesagt über 2 Jahre her.
Habe das da machen lassen.
Sieht aus wie original Privacy von Audi und ist super Qualität. War in der Filiale Spandau, waren super freundlich, kanns wirklich sehr empfehlen. Bilder gibts ja von mir auch hier im Forum und auch auf deren Seite.judgeme: wenn Du in Berlin oder Umland wohnen solltest wär das natürlich auch was für dich
Folientyp heißt "Desert Grey"Gruß Andreas

-
Hab soeben meine Folie aufgeklebt! Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt wie lange die hebt. Sind nicht die besten Bilder, hoffe man erkennt es!
Gruß Denis
sieht sehr gut aus mit dem Anhänger
hab die Folie selber auf meinem Schlüssel, seit ca. 1-3/4 Jahr und hält unter normalen Benutzungsbedingungen sehr gut. Wenn man aber wie ich den Schlüssel in der Hosentasche stecken hat und dann noch Werkzeug dazu, mal ne Schraube und Dreck dann löst sich schon mal eine Ecke. Dann einfach noch mal mit dem Fön heiß machen und wieder andrücken, dann ist erst mal wieder i.O. Schwachstelle ist auf jeden Falll der schmale Steg auf der Rückseite, der war dann irgendwann ganz ab und ich hab Ihn abschneiden müssen. Aber wenn Du so extreme Bedingungen nicht hast wirds denke ich ewig halten.
Gruß Andreas
-
wir können ja mal ne Anzeige in mobile.de für ihn schalten:
"Verkaufe Audi TTS für 28,50 € zzgl. 8,50 € Versandkosten"

-
Also so weit ich weiß nicht, der Magic hat die einfach bei seinem Händler bekommen... sogar den Lambo Wischwasserdeckel...
Also ich habe die Deckel auch seit kurzem, vollkommen problemlos einfach bestellt und nächsten Tag waren sie schon da
-
Ich muss erst den TTS verkaufen allerdings brauch ich dann auch keinen Kalender mehr.
Verdammt was tu ich bloß?
Anscheinend isser das Teil noch nicht los
oder er hat sich noch nicht entschieden 
-
muß erst aufs Weihnachtsgeld warten

-
Gern geschehen, aber der Dank gehört eigentlich Schaumi der mir den Tip gab. Wollts bloß weiter reichen da ich die Deckel ja bei dir gesehen hatte.

Ich habe den Kühlmittelbehälterdeckel natürlich auch ohne Bedenken getauscht, ist ja alles zu was soll da sein.
Aber in den Deckeln ist so ein schwarzes rundes Kunststoffteil, wenn man es sich genauer betrachtet könnte es ein Ventil sein was irgendwie bei Druck reagiert und den dann in den Zwischenraum entlässt wo der Deckel reingeschraubt wird. Obs so ist und da Unterschiede sind oder welche Funktion das Teil überhaupt hat weiß ich natürlich auch nicht.
Habe da bisher auch nichts negatives gemerkt selbst bei längerer Zeit ordentlich Power auf der Autobahn. Kann ja TTRS noch mal fragen wo er das her hat
Ansonsten frag ich beim
noch mal nach.Super kommen übrigends die 3 Zusatzinstrumente in den Lüftungsdüsen besonders im Dunkeln
aber der Preis haut einen warscheinlich um, wenn ich da noch an die popelige Nachrüstung der Fußraumbeleuchtung bei mir denke :wacko:
...und die Klima funktioniert dann wirklich noch einwandfrei, auch bei 35°C
Gruß Andreas
-
Oh was fürn geiles Angebot
...ich glaub ich wohn irgendwie in der falschen Gegend...
Na dann viel Spaß
-
Alles anzeigen
Ich habe die Idee vom Rafael mal kopiert und zudem noch den R8-Deckel für die Kühlflüssigkeit dazu genommen.
Jetzt ist dieses hässliche Blau verschwunden, ich weiss sieht ja keiner, aber es ist ja schließlich für einen selbst
Und wer hat nicht gerne ein bisschen Lambo und R8 an seinem Wagen
Es ist wirklich ein nettes Gimmik, kann das nur empfehlen;)Für Interessenten:
Teilenummern: R8-Kühlflüssigkeitsdeckel: 420 121 321 (47,90€)
R8-Öldeckel: 420 103 485 B (20,30€)
Lambo-WiWa-Deckel: 400 955 277 (2,15€)
Hi Marcus,
da mir die Deckel sehr gut gefallen haben, hab ich mir die auch zugelegt. Wenn Du es nicht sowieso schon weisst, ich hab nen Link bekommen wie man den Öldeckel um 90° drehen kann so das er dann so wie der Originale sitzt. Ist ganz easy, mann braucht auch nichts dremeln usw. , einfach auseinander, um 90° drehen, wieder zusammen drücken, fertig. Schau mal hier
Dann kam von TTRS aber der Hinweis das man Ihm gesagt hat der R8 Deckel für die Kühlflüssigkeit öffnet angeblich erst bei höheren Druck und das kann schädlich für den Motor sein. Weisst Du da etwas, Du hast ja den Deckel schon etwas länger wie ich

Und vielleicht wäre ja auch der R8 Ascher was für dich

Gruß Andreas

-
@ Schaumi :
Besten Dank für den Link mit der Umbauanleitung des Öldeckels, der Tip war super
Hatte mich ja auch etwas gestört das der anders saß, wollte aber nicht einfach drann rumpopeln und was zerkratzen. Habe das dann gestern gleich in die Tat umgesetzt, war nun ganz easy, brauchte auch nichts wegschneiden, einfach um 90° drehen und fertig. Jetzt isses natürlich schicker
@ TTRS :
ZitatMal eine kurze Frage zum Kühlmittelbehälter-Deckel:
Ich hatte bei meinem Vorgänger-Fahrzeug auch den Deckel fürs Öl.
Vom Kühlmittelbehälter-Deckel wurde mit strengstens abgeraten, da der R8 angeblich bei höherem Druck erst öffnet und das kann für andere Motoren schädlich sein.
Ist da was dran?!
Das würde mich natürlich auch interessieren, habe mir da eigentlich keinen Gedanken drüber gemacht weils ja nur nen Deckeltausch ist und das Ding zu ist. Innen drin ist aber son schwarzes Teil, könnte nen Ventil sein was den Druck dann in den Überlauf wo der Deckel reingeschraubt ist entlässt. Sieht halt beim R8 Deckel etwas anders aus. Aber wie es funktioniert und ob es anders ist
Wenns denn wirklich so ist dann könnte man versuchen das Teil zu tauschen, würde ich aber nur versuchen wollen wenns wirklich nötig ist. Also weiss da jemand Bescheid und kann mich aufklären
Ansonsten muß ich nochmal beim
nachfragen. Gesehen habe ich das ganze bei Magic-Amigo, der hat das seit Mitte August und mir hatte es auch gefallen, vielleicht weiss er ja mehr 
Gruß Andreas

-
So habe mir den edlen R8 Becher gegönnt und so schauts aus:
hinten eingesetzt

vorne eingesetzt

und so wie ichs nutze

wertet den Innenraum auf jeden Fall auf und sieht jetzt besser aus als mit dem Plastikgetränkebecher den ich da vorher hatte, in dem dann Bonbonpapier usw. drin war, das ist jetzt nicht mehr zu sehen.
Mich würde aber noch interessieren ob der Adapter auch ab geht, lässt sich nicht ziehen oder drehen und ich möchte nicht irgendwie dran rumhebeln und da nachher was zerkratzen. Hat den Becher noch jemand hier und hat das vielleicht schon raus gefunden

In dem Zuge hab ich mir dann gleich noch den Öldeckel und den Deckel für den Kühlmittelbehältergeholt....na da hab ich jetzt schon nen halben R8

-
Also ich finde die Auswahl auch ganz gut, klar is halt wie in jedem Kalender ein Bild findet man toll das andere wiederum nicht so. Wenn jetzt noch das Drumherum nett wird dann ist er bestimmt ganz schick.
Den Jahreszeiten angepasst... kann man machen muß man aber bei nem Autokalender meiner Meinung nach nicht unbedingt. Und schöne Autos und schöne Frauen passt doch hervorragend zusammen
.... Hier z.B. 
Aber die Idee mit dem Abstimmen find ich auch gut, nur sollte der Zeitraum dann nicht zu kurz sein und nur weil jemand Top Fotos macht dann nicht nachher mehrmals im Kalender vorkommen, das sollten dann schon 12 verschiedene Autos sein.
Ich nehm auf jeden Fall einen
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck.
7. Admin - 1 Stück
8. Thaikyra - 1 Stück
9. Andy - 1 Stück
10. Freak3000 - 1 Stück
11. Yabadabadoo!...und vielleicht macht ja mal einer fürs fürs nächste Jahr nen Fotoshooting mit meinem Grünen

-
werde mir das Teil mal morgen im Audi-Zentrum Berlin anschauen, wenn Sie es da haben.
Ansonsten hol ich es mir so...gefällt mir ganz gut und wird schon passen, habe da schon mehrere Bilder im Netz gesehen. -
und wieder ein Berliner...na langsam werdens ja ein paar mehr

na dann herzlich willkommen und und viel Spaß hier und mit dem neuen Renner

-
Hallo Leute,
na wenn die Frist noch nicht abgelaufen,der Kalender noch nicht voll ist und Ihr nen grünen im Kalender akzeptiert dann hab ich auch ein paar Fotos, haben auch etwas Hintergrund, wenns auch keine Berge sind. Meistens hab ich den Fotoapparat ja nicht dabei wenns Auto gerade sauber ist, oder keine Zeit...Lust, oder das Wetter passt nicht. Aber vielleicht gehn die ja

und eins direkt nach ner Wäsche, da aber nur auf dem Parkplatz

sollte es eins in den Kallender schaffen, dann vielleicht in den März als kleines Bonbon zu meinem 50.
Ich nehme natürlich gern auch einen Kalender
Gruß Andreas

-
die eigentlich wesentliche Änderung beim TTS war die Front

Ansonsten noch die schon erwähnten Alu-Schalter und etwas Klavierlack am Navi und Luftausströmern.
...aber der neue schwarze Lackfarbton war geil, weiß aber nicht mehr wie er hieß
na mal schaun ob ich da an der Front was verändere...