Beiträge von Yabadabadoo!

sehr schick... :thumbup:

rot, auch eine meiner Lieblingsfarben, da muß ich an meinen A3 zurück denken. Allerdings hätte ich die Ledersitze lieber in schwarz/weiß genommen, hatte ich auch im A3 so. Das gibt nen besseren Kontrast, aber is natürlich Geschmacksache.

Auf jeden Fall viel Spaß und gute Fahrt mit dem Renner ;)

Gruß,
    Andreas

ja viel hat sich wohl nicht verändert. Im Text steht "neue Heckleuchten" ....hab auf den Bildern nichts neues erkannt ?(

na abwarten am Dienstag seh ich auf der AMI was wirklich ab geht :)

wie jetzt Peter...der is doch nicht etwa noch geiler ?(

nich das ich da nächste Woche auf der Fahrt nach Leipzig Depressionen bekomme wenn ich meinen dagegen höre ;(

...na da bin ich auf jeden Fall gespannt auf den Ohrenschmaus :rolleyes: ;)

Gruß,

Andreas

ja der Sound is schon geil :thumbup:

wenn ich da in Michendorf wieder auf dich warte und Du kommst mit deinem Teil angeblubbert dann werd ich wieder neidisch :( ;) ...und dann rauschst Du mir noch auf der Bahn mit 300 Sachen weg ;(

UiUiUiUiUi...Sitzpolster zu heiß...das is für die Herren der Schöpfung mit Familienplanung aber gar nicht gesund :(

hab da neulich gerade nen Bericht drüber gelesen, das tut den kleinen "Nachfahren" überhaupt nicht gut. Aber nun wirds ja wieder wärmer da kann man auf die Sitzheizung ja eh verzichten.

...aber wer nichts plant, Sitzheizung an auf der Fahrt zum Date und dann kann man bedenkenlos Gas geben :D :D :D

auf jeden Fall auch von mir Happy Birthday und viel Spaß mit den Schalen :)

Also bei mir ist eine Tönungsfolie drin, Heckscheibe und kleine Seitenscheiben, allerdings nicht irgendeine aus nem Baumarkt sondern ich habe das in Berlin bei einer Firma machen lassen die nur Scheibentönung und Folierungen machen. Hat mich 145€ gekostet und gefällt mir sehr gut. Die Scheiben wurden vorher gründlich gereinigt, Folie wurde dann mit Heißluft aufgetragen und hat natürlich ABE. Hat so 4 bis 5 Stunden gedauert, mußte dann 2 Wochen austrocknen ohne die Heckscheibe zu benutzen und dann wird noch mal kontroliert und wenn nötig nachgearbeitet.

Natürlich sieht man die Heizdrähte, die sieht man auf der klaren Scheibe aber auch. Problem sind eher diese kleinen dunklen Punkte die am Rand der Scheibe sind und dann nach der Folierung wie ein Band ringsherum so leicht hell schimmern weil dort die Folie nicht an der Scheibe aufliegen kann. Ich finds aber nicht schlimm. Von mir sind ja schon ein paar Bilder hier vorhanden wo man meinen Grünen sieht (z.B. Galerie), hier noch mal eins

und hier etwas näher wo man den erwähnten hellen Streifen sieht

Die Tönungsstärke entspricht bei mir ungefähr der orginal Privacy Tönung so das man auch im Dunkeln noch gut etwas durch die Heckscheibe sehen kann. Auch wenn Du nicht aus Berlin kommst hier hab ich das machen lassen, kannst ja da mal nen bischen lesen und gibt auch ein paar TT-Bilder. Vielleicht findest Du dann einen ähnlichen Anbieter in deiner Region

Gruß
    Andreas

mit nem Lackstift hab ichs mal bei meinem roten A3 probiert, das sah dann aber schlimmer aus als wenn ichs so gelassen hätte :( ...vielleicht habe ich aber auch kein Gefühl dafür...

im Moment laß ichs einfach und sollte es bei meinem mal wesentlich schlimmer aussehen würde ichs schon mal mit Smart Repair versuchen, da hatte ich auch an meinem A3 mal nen ordentlichen Parkrempelkratzer, war danach nichts mehr zu sehen und war kostengünstig.

...aber bei Audi beanstanden ?( ...ich glaub da hast Du schlechte Karten es sei denn Du kannst da nen Lackmangel nachweisen.

wirst sehn da kommt noch mehr, auch nen paar Kratzer und irgendwann sieht man drüber weg ...

naja bei mir hats bis 48 gedauert für so nen Renner...habs mir extra aufgehoben :D

aber mein erstes Auto mit 18 war immerhin auch ein Audi...auch wenns nur nen kleiner Audi 50 mit 50 Pferdchen war :rolleyes:

...nun ratet mal welche Farbe der hatte :?: 8)

also herzlich willkommen hier, schöne Grüße nach Hamburch und viel Spaß mit deinem TTS