Wahrscheinlich verbietet dann das KBA noch den "neuen Zigarettenanzünder", weil der zu laut rausploppt oder so ;-).
Beiträge von Blue-Screen
-
-
Gibts eigentlich neue Briefe, oder behalten die damals verschickten Briefe Ihre Gültigkeit?
-
-
Thema gibts im R-Forum auch schon….
Mich nervt das auch, dass die Blende bedruckt ist. Allerdings KÖNNTE es Probleme beim TÜV geben, da der „Warnhinweis“ dann nicht mehr vorhanden ist… alles sehr theoretisch, da meine Karren aber ja alle nicht „Original“ sind, möchte ich eigentlich jegliche Diskussion mit den uniformierten Bewegungsmeldern meiden…. -
Blöde Frage.... Kann das "jeder" TT überhaupt oder nur die TTS und TTRS Modelle?!
-
Jap… wenn ich das so lese mit „worst case“ müsste die taste ja komplett ohne Funktion geschalten werden!
Verwunderlich, dass die Taste dann in „Sport“ und „individual“ funktionieren darf…
oder: Audi strafft mit Tastendruck noch das Fahrwerk, dann wäre es es auch wieder ok, da dann ja die FahrEigenschaften verändert würden“.
(Was ein Schmonzenz!) -
Also ich persönlich finde die Diskussion - sachlich geführt - durchaus interessant ;-). Von daher bin ich gespannt, was hier rauskommt.
-
Gerne auch der Motorpresse weiterleiten.
Vielen Dank für deine Arbeit. Ich hab zwar weiter (nach der Tuningmeldung an Audi) nix mehr gehört, aber mein Anwalt würde sich der ggf. Annehmen! Allerdings halt auch nicht kostenlos, daher wäre ich mal ab, was da kommt. Sollte ich ihn besuchen, ist er aber bissig. Hat mich mit der Firma schon aus einigen Dingen „rausgehauen“, die aussichtslos erschienen….
-
Täusche ich mich, oder gehen die Klappen ab einer gewissen Drehzahl net sowieso auf?!
-
-
Du darfst dich nicht erwischen lassen, mit der Blitzer-App :)! Heißt nicht, dass du sie nicht „installieren“ darfst

-
Im Prinzip ist das in einer Minute erledigt, aber Mainz ist halt wirklich ne Hausnummer zu fahren... Gibts keinen Codierer bei euch in der Nähe? Wie gesagt, ist kein Hexenwerk und in einer Minute erledigt.....
-
Bin ich nur nicht du her, ob da nicht noch mal Murks dabei rauskommt!
mich hab ja offiziell ne Tuningmeldung bei Audi gemacht. Schauen wir, was passiert.
HGP hat mittlerweile auch ne Lösung, daher bin ich erstmal entspannt!
Peinlich ist das allemal -
auch nett.....
Das grenzt wirklich an Arrogant. Update wird als "fehlerhaft" zurückgezogen, Kunde soll aber jetzt mit der "fehlerhaften Software" rumfahren.... AUTSCH!
Ich glaube, ICH und mein Anwalt würden uns das nicht gefallen lassen....
-
Du sollst den offen FAHREN, nicht offen STEHENLASSEN.

Dann wird sich nicht wirklich was dreckig.
Und leider nutze ich denn TT auch viel zu wenig! 7.000 km in zwei Jahren
. -
Willkommen!
knitterfreie Fahrt wünsch ich dir! -
Hä?!
Hättest doch erstmal 100-200 gemessen, dan wäre zumindest mal ne Grundaussage möglich gewesen.
Ich gehe auch davon aus, dass da was falsch "bedient" wurde. Ab auf die Bahn und mal 100-200 messen, dan Zeit hier einstellen und dann kriegste vermutlich ne halbwegs vernünftige Aussage

-
Generell wäre meine Wahl auch der RTW gewesen, aber das ist ein anderes Thema….
von der Polizei eskortiert, dann geblitzt und Führerschein weg ist harter Stoff…. Zum Glück hat der Richter nicht noch ein illegales Rennen mit der Polizei erkannt *ironie aus* -
Falls du das nicht gemacht hast, stell dich besser im "Vorstellungs"-Thread vor, bevor der Hausmeister die Keule schwingt. Dann kriegste hier auch alle Hilfe der Welt

Haste aber glaub ich gemacht

-
Helfen kann ich Dir da nicht wirklich, aber ich verstehe deinen Ärger. Wenn es um Lack geht, bin ich auch extrem penibel. Heutzutage ist es schon eine "Kunst" für einen Lackierer, die Farbe zu treffen, so zumindest meine Erfahrungen....
Definitiv sollte aber auch ein neu lackiertes Teil sowas "aushalten". Ich hab am Golf mit sowas keine Probleme (außer dass ich mit der Farbe nicht zufrieden war und das Autohaus die Haube noch mal auf Ihre Kosten lackiert haben, da ich sonst bei Sonne draufgeko*t hätte ;-P).
Sollte sich hier kein guter Ratschlag finden lassen, ist im Nachbarforum (ich weiß nicht, ob das OK ist, wenn man das nennt, aber ich denke schon) beim MeinR der Moderator Fox906bg der richtige Ansprechpartner

admin: wenn das nicht ok ist, dann bitte Beitrag löschen! Danke