ok danke für die Info
Beiträge von Robbyx
-
-
Kann man abschätzen wie viel Datenvolumen benötigt wird... wenn man zb. nur ab und zu mal am WE ne kleine Runde fährt... evtl. hole ich mir ne 2. Sim für 10 € im Monat mit 8 GB... wie sind denn eure Erfahrungen ? Wenn ne Map zum Bsp. aus der Heimatumgebung mal geladen ist, bleibt das dann oder lädt es immer wieder neu ?
Wie viel Volumen braucht man zb. für ne 300 km Ausfahrt... wenn man das überhaupt so rechnen kann

-
da hätte ich noch ne Frage bzgl. Nackenheizung. Auf der höchsten Stufe kommt mir das Teil ziemlich laut vor... ist das bei euch auch so ?
-
Hier schon mal ein Foto...
er hat volle Hütte bis auf Matrix LED
merh Bilder folgen wenn ich Ihn habe

-
Hi Leute,
hab mich ja bereits vorgestellt.
Bei der Probefahrt heute mit dem TTS war ich restlos überzeugt von
dem Fahrzeug. Es bietet mir genau das was ich gesucht habe, deswegen
habe ich zugeschlagen und das schöne KFZ gekauft.
Der perfekte Mix aus Sportlichkeit / Dynamik / Comfort / Alltagstauglichkeit.
Der TTS reicht mir vollkommen. Dachte ja der sei nicht spritzig genug aber
weit gefehlt...
In ca. 2 Wochen hole ich das Schätzchen ab
dann poste ich auch malein paar Bilder.

Schönen Abend noch zusammen.
grüße Robert
-
Guten Morgen Zusammen

da ich ja auf der Suche nach nem TTS bin habe ich bissle das Internet durchstöbert und
gelesen das die EA 888 Motoren wohl gerne ab 50.000 km viel Öl fressen oder auch mal
hops gehen... Seit der Gen3 soll das besser sein ?
Habe leider hier im Forum nichts dazu gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand einen
entsprechenden Thread zeigen oder ein paar Antworten geben bzgl. der Standhaftigkeit.
Mein anvisierter TTS wäre die neuste Motorengeneration mit den 310 PS. Sind die auch
noch betroffen ? Oder ist das alles nur aufgeblasen ?
einen wunscherschönen Sonntag

-
HEHE... mir gefällt gerade das Alcantara
So sind die Geschmäcker unterschiedlich
Bin sehr gespannt auf die Fahrt morgen... und auch der Sound... hatte früher mal nen Boxster S BJ 2008 mit 295 PS der ging auch gut auch zum cruisen
und Sound war scheeeee 
Der TTS sieht bissle aus wie ein kleiner R8 finde ich...
Schade das der Verkäufer die Audi Ringe vorne entfernt hat. Da fehlt was...
Der hat auch kein LED Matrix
-
Ja das ist schon ne Sache mit den Haltern... beim 1. ist es lt. Verkäufer so... 1. Inhaber Audi / 2. Inhaber Audi Mitarbeiter bis ca. 30.000 km und dann jetzt der Verkäufer... also eigentlich 2 würde ich mal sagen.
Mir gehts ja auch darum mal das Auto zu fahren um mal ein Gefühl dafür zu bekommen...
Ich dachte mir evtl. reicht mir ein TTS von der Power her... bin nicht mehr so der Mega Sportliche Fahrer sondern eher Cruiser

-
hab hier mal 2 Beispiele... den ersten werde ich mir morgen anschauen.
der aus Luxemburg gefällt mir auch vor allem denke is das ein TT RS Plus Roadster SUPER Selten ist....
Neues Model:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…81-8b0eaa116ea2
Älteres Model:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…d0-a4b0161b82bb
Habe irgendwo gelesen das das Automatik Getriebe beim Älteren schlechter sein soll...
Aber ich denke evtl. ist der Ältere Wertstabiler aufgrund der Seltenheit...
Sonst weiss ich nicht was die großen Unterschiede in der Technik sind.
Den in Luxemburg kann ich leider nicht mal eben Probefahren, aufgrund Entfernung

-
Danke schon aml für die Antworten.
Ich gehe mir am Sonntag einen TTS anschauen. Bin gespannt
-
Hi Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Rober aus dem Raum Stuttgart und aktuell stehe ich vor der Entscheidung
mir einen Zweitwagen für den Sommer zu kaufen, natürlich einen Roadster

Jetzt frage ich mich ob ich mir einen aktuellen TTS ( Baujahr 2016 ) oder doch besser nen TTRS älteres Modell kaufen
soll.
Sollte auf jeden Fall Automatik sein.
Für einen aktuellen TTRS reicht das Budget leider nicht bei ca. 30.000 €.
Mir gehts vor allem um die Technik/Haltbarkeit ich denke Spaß machen beide

Vieleicht hat ja auch einer hier einen abzugeben.

grüße
Robert