Beiträge von VR38

Danke für die ehrlichen Antworten !

Ich bin gestern dazu gekommen einen Originalen 2017er GTR Track Edition zu fahren (nur größere Y-Pipe).

Was soll ich sagen...einfach heftig wie das ding nach vorne marschiert. Mit der dragy gestern 0-100 in 2.88 sekunden gemessen wie als ob nix wäre. Fährt sich sehr sicher und kontrollierbar...kurvenlage mit den Cup 2 reifen einfach mega gut.

Ich werde die tage noch einen TTrs fahren und dann entscheiden was es werden soll.

BavariaR

Ich hatte schon ein paar videos von dir gesehen...sehr informativ ?

Also was Kostengünstig angeht stimme ich dir vollkommen zu. Hab mich schon informiert über beide Autos und da ist der GTR schon eine andere Liga, aber das würde mich nicht stören ehrlich gesagt.

Vom Aussehen finde ich den GTR meiner Meinung nach einfach Krank...der TT ist auch mega schön aber der GTR kommt einfach brachialer rüber finde ich.

Alltagstauglichkeit ist mir eigentlich egal da es kein Alltagsauto wird.

Was die Getriebe Geräusche beim 35er angeht muss ich sagen dass die neuen Modelle eigentlich kaum Geräusche machen...als ich bei meinem Kumpel mitgefahren bin (Bj 2018) war absolut nix zu hören...

Hallo Zusammen

Seit ein paar wochen bin ich schon am grübeln welches der beiden es werden soll.

Es soll nur ein WE und Schönwetter Auto werden...der auch ein paar mal im Jahr aufm Ring bewegt werden soll. Ich brauche eine ehrlich Meinung auch wenn ich hier im Audi Forum schreibe. ^^

Nachdem ich mich seit wochen auch in amerikanischen Foren durchgelesen habe tendiere ich bis jetzt eher zum GTR da ich bis jetzt weniger vorfälle gelesen habe was z.b. motorschäden usw betrifft.

Der GTR würde etwas mehr kosten da ich das 2017+ Facelift Modell nehmen würde...aber trotzdem kein großer Preisunterschied.

Beim Audi ist die Technik viel fortgeschrittener und der 5Zylinder ist halt mega 8)

Gibt es hier jemand der schonmal beide gefahren ist ?

Gruß