und daher habe ich auch verworfen, die Dinger zu tauschen. War mir soviel Geld nicht wirklich wert
ich hoffe doch sehr, die Matrix Led`s können mehr, bzw sind mehr wert als nur etwas (nicht vorhandenes) BlingBling beim Fahrzeugstart.
und daher habe ich auch verworfen, die Dinger zu tauschen. War mir soviel Geld nicht wirklich wert
ich hoffe doch sehr, die Matrix Led`s können mehr, bzw sind mehr wert als nur etwas (nicht vorhandenes) BlingBling beim Fahrzeugstart.
Oh, danke für die Info.
Ich dachte ein Video gesehen zu haben, worin die einzelnen Led Segmente von innen nach außen aufleuchten und die Leuchtweitenregulierung runter und rauf steuert.
War dann wohl kein TT
Hallo,
ist es richtig das die die Matrix Scheinwerfer eine Art "Show" veranstalten wenn der Wagen per Funkschlüssel geöffnet wird ?
An meinem Roadster (2017) passiert da gar nichts. Weder im hellen noch im dunklen. Lichtschalter auf Auto.
Stelle ich im MMI die Funktion coming / leaving home ein, sind die Scheinwerfer direkt voll an.
Welche Einstellungen sind für das Begrüßungslicht von nöten?
Mit Grüßen
Thomas
Erst seit heute hier im Forum,
Mechernich, Kreis Euskirchen, NRW
TT Roadster, 8S, 2,0 Qu
Hallo, und einen Gruß an alle Forums-Mitglieder,
am Wochenende haben wir unseren neuen gebrauchten TT Roadster (EZ 4/17) abgeholt. KM 39.800. naja, mit der Heimfahrt sind`s 700 km mehr geworden
Wir sind begeistert vom Wagen und freuen uns auf einen spaßigen Sommer.
G + T