TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
-
Northvolt pleite: Habecks Lieblingsfirma stellt Betrieb komplett einBeim schwedischen Hersteller Northvolt gehen jetzt auch am wichtigsten Standort die Lichter aus. Das Werk im nordschwedischen Skellefteå wird bis spätestens…m.bild.de
Läuft🙄🙄🙄 -
... "Messerfrau Hamburg Hauptbahnhof - 12 Opfer mehrere in Lebensgefahr" .... ja, der Umbau läuft.
-
-
Freiburg, Köln, HH und Berlin: würde ICH den Russen ohne Widerstand überlassen....
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jay
Reaktion (Beitrag)25. Mai 2025 um 11:45 […]
Meine liegt immer noch im Regal und wartet dass ich die Muse habe…… -
TT_rider
25. Mai 2025 um 08:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Meine liegt immer noch im Regal und wartet dass ich die Muse habe…… -
Brian
25. Mai 2025 um 07:45 Hat eine Antwort im Thema Defekte Tankentlüftung/Kosten verfasst.BeitragMoin,
viele Jahre später…
Tankentlüftung hat bei mir am TTS 8J, Bj. 06/2012 auch einen Fehler geschmissen. Neue Tankentlüftung und Zuleitung für gut 210,— rein von meinem Edeltuner Pro Boost Engeneering. Fand ich teuer, weil nur die Tankentlüftung… -
TEASY
24. Mai 2025 um 22:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema
- TT RS FV/8S
Hab jetzt an meinem auch mal getauscht. Kommunikation und Lieferung war durch Blacklabelz leider nur mittelmässig. Sehr lange Antwortzeiten auf Insta-Nachrichten und aus 5-8 Tagen wurden 4-5 Wochen. Das Ergebnis war immerhin ziemlich gut. Der Farbton… -
NamasTT
24. Mai 2025 um 21:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Die lackieren das gleich auf dem Trägerpapier. Sonst wäre der Aufwand viel zu groß und wäre auch sicher viel teurer. Ist für jemanden, der sehr pingelig ist, natürlich nicht optimal. Aber wenn’s passt… 👍 -
Jay
24. Mai 2025 um 21:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Hey wollte mal fragen ob du die Cam eingebaut hast und falls ja, wie zufrieden du bist? -
Syccon
24. Mai 2025 um 21:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die lackieren das gleich auf dem Trägerpapier. Sonst wäre der Aufwand viel zu groß und wäre auch sicher viel teurer. Ist für jemanden, der sehr pingelig ist, natürlich nicht optimal. Aber wenn’s passt… 👍 -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)24. Mai 2025 um 20:53 Anfangs dachten wir, die Stelle sei nicht original, weil die Dichtung optisch etwas seltsam wirkt. Aber tatsächlich ist das ab Werk so.
Sollte es dennoch wieder undicht sein, muss das Getriebe raus und neu abgedichtet werden. Wäre natürlich ein… -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)24. Mai 2025 um 20:51 Na klar, mittlerweile ist er wieder vorzeigbar, trotz > 190.000 km -
StefanC1
24. Mai 2025 um 20:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema
- TT RS FV/8S
Hab jetzt an meinem auch mal getauscht. Kommunikation und Lieferung war durch Blacklabelz leider nur mittelmässig. Sehr lange Antwortzeiten auf Insta-Nachrichten und aus 5-8 Tagen wurden 4-5 Wochen. Das Ergebnis war immerhin ziemlich gut. Der Farbton…