TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Audi Blog
14. August 2026 um 18:03 Hat das Thema Warum Automodell und Baujahr bei der Ersatzteilsuche oft nicht ausreichen gestartet.Thema -
MrTTRS
14. August 2026 um 15:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Bei mir ist es dieser hier:
https://www.amazon.de/dp/B0DYJY5J4G
Ist aber egal, welche Marke, sollte fehlerfrei laufen, insofern muss man aufpassen, ob Nutzerbewertungen echt zu sein scheinen und immer ein besonders Augenmerk auf die 1- und… -
cs_
14. August 2026 um 13:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bei mir ist es dieser hier:
https://www.amazon.de/dp/B0DYJY5J4G
Ist aber egal, welche Marke, sollte fehlerfrei laufen, insofern muss man aufpassen, ob Nutzerbewertungen echt zu sein scheinen und immer ein besonders Augenmerk auf die 1- und… -
MrTTRS
14. August 2026 um 12:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ok, wir sprechen über so was hier:
https://www.amazon.de/Wireless-Kabel…1zcF9hdGY&psc=1
und dann noch mib drauf ... richtig? -
MrTTRS
14. August 2026 um 12:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Hatte mir auch so einen Bluetooth/WiFi-Adapter für Android Auto & Apple Carplay besorgt. Funktioniert an sich gut, WENN das Handy dabei nicht heiß werden würde. Aber genau das ist der Fall. Sobald Navi und/oder Blitzer.de läuft UND die Verbindung… -
tt-mobil
Reaktion (Beitrag)14. August 2026 um 10:34 Eigene Bahn habe ich keine (bezahlt habe ich quasi eine Halbe, stand aber aufgrund von Platzmangel immer beim Kumpel) und aufgebaut ist Sie auch gerade nicht. KiBo war ich noch nie, kenne aber Krischan. Sportwagen mit Stecker klingt gut (darf man hier… -
M.H.
14. August 2026 um 09:37 Hat eine Antwort im Thema Andreas schwarzer TT 8J BWA verfasst.BeitragEigene Bahn habe ich keine (bezahlt habe ich quasi eine Halbe, stand aber aufgrund von Platzmangel immer beim Kumpel) und aufgebaut ist Sie auch gerade nicht. KiBo war ich noch nie, kenne aber Krischan. Sportwagen mit Stecker klingt gut (darf man hier… -
cs_
14. August 2026 um 09:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hatte mir auch so einen Bluetooth/WiFi-Adapter für Android Auto & Apple Carplay besorgt. Funktioniert an sich gut, WENN das Handy dabei nicht heiß werden würde. Aber genau das ist der Fall. Sobald Navi und/oder Blitzer.de läuft UND die Verbindung… -
tt-mobil
14. August 2026 um 07:38 Hat eine Antwort im Thema Andreas schwarzer TT 8J BWA verfasst.BeitragHallo Maggus!?
schöne CarreraBahn du hast. Schönen Roadster du hast. Wenigstens ordentlich Power noch dazu auf alle Räder.
Seit ich wieder Carrerabahn fahre steht der TT in der Garage und weint. Ist einfach günstiger mit Strom. Der Endgegner fährt… -
MrTTRS
13. August 2026 um 22:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MakeNick im Thema
- TT RS FV/8S
Der Adapter war von Amazon und ist leider nicht mehr verfügbar. jeder andere Wireless Adapter mit sehr vielen guten Bewertungen und passender größe für das Fach ist vermutlich ähnlich geeignet