TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. Juni 2025 um 07:40 Ja ich glaube das war so. Du startest im 3.gang schaltest bei 6900U und drehst den 4. Dann komplett aus bis zu den 7200U.
Da hast du dann laut GPS knapp über 200 km/h. -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)4. Juni 2025 um 06:44 Ich habe erstmal nur Software machen lassen für 98 Oktan. D sind ja nicht nur 40 PS sondern auch 100 Nm mehr. Das hat mich dann doch dazu verleitet. Und das hat sich schon gelohnt. Der Drive Select Modus wird wieder gespeichert. Wie beim TTRS. Im Auto… -
JAWS
4. Juni 2025 um 06:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Es gibt so Kandidaten in den Werkstätten die die Schellen einfach zu fest anknallen, dann reißt halt das Carbon. Ist das Rohr schon eingerissen angekommen? -
Oliver1991
4. Juni 2025 um 05:36 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragJa ich glaube das war so. Du startest im 3.gang schaltest bei 6900U und drehst den 4. Dann komplett aus bis zu den 7200U.
Da hast du dann laut GPS knapp über 200 km/h. -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)4. Juni 2025 um 05:34 […]
Echt? Keine Ahnung. 🤷♂️ Ich habe das mal mit dem TTRS gemacht. Voll durchgetreten. Ich weiß aber nicht mehr, wieviele Male er geschaltet hat.
Ach ja… wenn die offene Ansaugung und der Ladeluftkühler noch dazu kommt, gibt es auch wieder eine Stage 1+. 👍 -
Syccon
3. Juni 2025 um 21:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Videos am besten bei YouTube hochladen und den Link hier posten. 👍 -
Syccon
3. Juni 2025 um 21:51 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragJa so ungefähr. Hab gleich noch TÜV Abnahme mit machen lassen. Die wollen jedesmal 170€. Das ist ganz schön heftig. Die machen ja quasi nichts, außer die Begutachtung nach § sowieso auszudrucken.
Eigentlich müsste man alles auf einmal machen lassen.… -
Lonzo
3. Juni 2025 um 21:40 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
Das gibt auch diesen Monat noch 20% korrekt?
Dann liegt das ganze Vergnügen bei 1.5 , gell?
Cool, also ich fahren mit knapp 9
Aber bin auch echt ein Cruiser…
Schöner Nebeneffekt zu den NM & PS -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)3. Juni 2025 um 21:38 […]
Ich zitiere… 😉 -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)3. Juni 2025 um 21:37 […]
"And so it begins…"