TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
3. September 2025 um 20:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Du hast geschrieben, die Zündkerte vom 1. Zylinder war komplett kaputt. Eventuell können Teile in den Verbrennungsraum gefallen sein. Hast du ein Endoskop, dann kannst du da einmal durch die Öffnung reinschauen, ob da etwas drin ist oder schon in den… -
cs_
3. September 2025 um 19:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Über Geschmack streitet man nicht.
Wem's nicht gefällt, der kauft halt nicht. Simple as that. -
Der Hausmeister
3. September 2025 um 19:43 Hat eine Antwort im Thema Audi Concept C: Manifestation einer neuen Designphilosophie verfasst.BeitragEmotional und elektrisch…….finde den Fehler😉😂😂 -
Der Hausmeister
3. September 2025 um 19:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Der Lack ist aber schon länger ab, der 8n war damals 'ne richtige Nummer und man merkte die Leidenschaft, die da drin steckte. Man konnte sogar Recaro Pole Position mitbestellen👍🏻👍🏻 Der 8s ging doch genau genommen erst ab TTS. Gen. 3….… -
Rst-06
3. September 2025 um 19:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
achja ausserdem ist das Geräusch Drehzahl abhängig also mit steigender Drehzahl schneller -
Audi Blog
3. September 2025 um 19:02 Hat das Thema Audi Concept C: Manifestation einer neuen Designphilosophie gestartet.Thema -
Chris K.
3. September 2025 um 17:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von benchi im Thema
- TT RS FV/8S
Ich muss ehrlich sein, das Interieur gefällt mir unfassbar gut. Um Meilen besser als alles, was seit 2 Jahren neu vorgestellt wurde.
Insgesamt gibt es nur zwei Dinge, die mich am Auto wirklich stören:- Der Schwarzwert des Virtual Cockpits. Ist das Absicht,
-
Chris K.
3. September 2025 um 17:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von StefanC1 im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Dein ernst? Solche Aussage als Mod? Unfassbar ! -
Syccon
3. September 2025 um 17:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Rst-06
3. September 2025 um 16:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Hey,
ich weiß das die Tfsi Motoren generell ein wenig klackern aber das ist:
-extrem Laut
-nur auf Zylinder 1 (nähe)
-erst seit dem Verbrennungsaussetzer
jetzt bin ich mir nicht sicher ob das Klackern die Ursache (defektes Einspritzventil oder so) oder ein…