Für alle die noch Weihnachten was brauchen

8Y0.073.00 beim Freundlichen für günstige 90Teuros, passt bei allen Audi Verbrennern ab 2011😎

Kommentare 14

  • ich hab ihn mir dann auch einmal gegönnt und dann gleich noch einen für meinen AMG - hatte bisher nicht gesehen das Mercedes hier auch etwas anbietet und natürlich konnte ich mich da auch nicht zurück halten

    somit mal wieder Geld ausgegeben für an sich nichts 8o

    Haha 1
  • Danke für die Inspiration - gerade bestellt :)

  • Du wechselst nur den Deckel, den du abschraubst damit Du die Zapfpistole in deinen Tank bekommst😍

  • Ich mache einen zusätzlichen Deckel auf den Deckel?
    Sorry, ich benutze ja auch keine 2 Kondome?

    • Nein, das ist ein komplett neuer Tankdeckel, der ersetzt den originalen😉

    • OK, dann verstehe ich das Bild nicht - es bleibt dann in der Seite ein Loch und der Rahmen des alten Tankdeckels und darin befestige ich dann einen Neuen?
      Aber auch das macht für mich gerade doch irgendwie keinen Sinn?
      Sieht es doch "bündig" also in Serie viel Besser aus.
      Dann noch der Federmechanismus, der dann frei rumhängt?
      Oder ist am Ende das Foto einfach "komisch" aufgenommen?
      SRY, ich blicks gerade gar nicht

    • Du hast hinter der Blende, die Du über den Schalter im Innenraum entriegelst, doch dann den normalerweise aus Plastik bestehenden „richtigen“ Tankdeckel bzw. Verschluss aus Plastik.

      Der hier ersetzt diesen.

    • Ah, danke für die Erklärung - das gibt es ja bei meinem nicht mehr, da stand ich deswegen auf dem Schlauch.
      Jetzt verstehe ich das.

  • Schick, Teilenummer müsste aber

    8Y0071000

    Sein

    Gefällt mir 1
  • ok gerade gelesen

  • Wow.,wo gibt es den ?