TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
-
13:55
Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW und MercedesKein früheres Verbrenner-Aus für BMW und Mercedes Benz: Die Klimaklagen der Deutschen Umwelthilfe beim Bundesgerichtshof sind gescheitert. Die Richter in…www.tagesschau.de
Die DUH soll jetzt endlich mal die Fresse halten👊🏻👊🏻 -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
30. März 2026 um 13:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Es wird der Airbag komplett , also das gesamte, runde, bewegliche Element, ausgetauscht. Komplett, da dies die gesamte Airbag Einheit darstellt.
Wenn diese „veredelt oder individualisiert“ war, nimmt sich Audi hiervon nichts an. Man erhält die… -
Baumtroll
30. März 2026 um 13:26 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
KW oder ST, ich hab das STX (das einfachste, hat der Vorbesitzer reingebaut) und das reicht
m.M.n. völlig, inkl. Alpenpässe/ kurvige Landstrasse.
Stilllegungssatz von KW brachte ein paar mal Fehler, dann war Ruhe...
Ansonsten: Der Motor braucht LIEBE,… -
MaxPaoloK
30. März 2026 um 12:57 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
Empfehlung für Fahrwerk?
-
MaxPaoloK
Reaktion (Beitrag)30. März 2026 um 12:56 Willkommen hier im Forum!
BN-Pipe ist auf alle Fälle eine Soundaufwertung und auch
schön verarbeitet.
Deine Sitze sind ja in einem super Zustand.
Fahrwerk würde ich noch empfehlen
-
mikinho.ttrs
30. März 2026 um 12:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Okay dann ist easy, wo hast dein Lenkrad machen lassen oder ist das das PP Lenkrad? -
TTRS_TTE700
30. März 2026 um 12:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
War genau wie jetzt ab Werk beledert. -
mikinho.ttrs
30. März 2026 um 11:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
War deiner auch Leder oder hattest einen mit Alcantara? -
TTRS_TTE700
30. März 2026 um 11:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Vom Kabelsatz ist mir nichts bekannt. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)30. März 2026 um 10:07 Hallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein: Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Audi TT 8J Roadster 3,2 quattro in einer tollen Ausstattung mit Handschaltung, außen Delphingrau, innen Madrasbraun mit der legendären Baseballnaht. Ein schöner… -
Baumtroll
30. März 2026 um 08:24 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.BeitragWillkommen hier im Forum!
BN-Pipe ist auf alle Fälle eine Soundaufwertung und auch
schön verarbeitet.
Deine Sitze sind ja in einem super Zustand.
Fahrwerk würde ich noch empfehlen