TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:12
Wer geht denn noch auf solche Abzockmärkte? 8€ für eine Tasse Glühwein aus dem 10Liter Plastikkanister! Pfui Deibel. 🤢🤮
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
8. Dezember 2025 um 12:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Zum Glück hab ich den Thread übersehen oder gar nicht erst gelesen...
Ich für meinen Teil finde die Gummifußmatten TipTop - die machen Sinn in der Benutzung und daher kann man davon halten was man will, die gehören im Winter in meinen TT und fertig^^
… -
PMEK
8. Dezember 2025 um 11:42 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Hallo, ich fahre einen Audi TT 8s/FV Bj. 2017. Seit einiger Zeit wird die Heizung im Innenraum erst sehr spät / langsam warm – nach frühestens 5 km – unabhängig ob es draußen warm oder kalt ist. Nach diesen 5 km läuft die Heizung einwandfrei –… -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 11:15 Was du wieder für Infos ausm Hut zauberst.
Bin echt erstaunt. Danke
-
mikinho.ttrs
8. Dezember 2025 um 10:49 Hat eine Antwort im Thema Pomme's Audi TT RS Performance Parts verfasst.BeitragWas du wieder für Infos ausm Hut zauberst.
Bin echt erstaunt. Danke
-
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 10:48 Ich bin mal so frei und antworte darauf: Offiziell gibt es nur 15 Stück. Wenn in der FIN der PR-Code E8R steht, handelt es sich um eine First Edition. Ich persönlich glaube allerdings, dass es etwas mehr als diese 15 Fahrzeuge gibt vermutlich auch… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 09:55 […]
Wirst Du nicht bekommen. Da bin ich mir sicher, dass dann einiges zutage kommt was nicht zutage kommen soll🤗 -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 06:41 […]
Wirst Du nicht bekommen. Da bin ich mir sicher, dass dann einiges zutage kommt was nicht zutage kommen soll🤗 -
Johannes222
Reaktion (Beitrag)8. Dezember 2025 um 01:39 […]
Der Airbag 'ne?!😁
Auch nach der Geschichte mit den Bremssätteln deines Kumpels, scheint ja Facharbeit bei euch eher Glücksache zu sein😁😁 -
Johannes222
8. Dezember 2025 um 01:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Aktueller Stand der Dinge:
Ich habe zwei Woofer in Aussicht. Einen davon werde ich demnächst bestellen und testen:- Audio System CO 06 D8 EVO (8 + 8 Ohm)
- Option: Air-F6 D8 (8 + 8 Ohm)
-
Der Hausmeister
7. Dezember 2025 um 23:08 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Wirst Du nicht bekommen. Da bin ich mir sicher, dass dann einiges zutage kommt was nicht zutage kommen soll🤗