TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2025 um 13:11 […]
Moin Mario, ich denke das kriegen wir noch hin. Die Plätze sind vergeben und wir sind vollzählig. -
traden
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2025 um 13:10 Moin,
ich komm auch mit.
Gruß Mario -
Syccon
11. Mai 2025 um 13:10 Hat eine Antwort im Thema Moin aus der Lüneburger Heide verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
Chrispaws
11. Mai 2025 um 12:43 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Moin Mario, ich denke das kriegen wir noch hin. Die Plätze sind vergeben und wir sind vollzählig. -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2025 um 12:39 Moin zusammen,
nach 17 Jahren steht bei uns wieder ein TT in der Garage und freut sich auf sonnige Ausfahrten
Eigentlich wollte ich mir wieder einen 8N zulegen nun ist es doch ein TTS 8j geworden.
Von der KFZ Reparaturkunst habe ich ehrlicher Weise gesagt… -
scarletamou
11. Mai 2025 um 12:28 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von scarletamou geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
Andretti
11. Mai 2025 um 12:05 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMoin,
ich komm auch mit.
Gruß Mario -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2025 um 11:51 Moin zusammen,
nach 17 Jahren steht bei uns wieder ein TT in der Garage und freut sich auf sonnige Ausfahrten
Eigentlich wollte ich mir wieder einen 8N zulegen nun ist es doch ein TTS 8j geworden.
Von der KFZ Reparaturkunst habe ich ehrlicher Weise gesagt… -
Andretti
11. Mai 2025 um 11:46 Hat das Thema Moin aus der Lüneburger Heide gestartet.ThemaMoin zusammen,
Von der KFZ Reparaturkunst habe ich ehrlicher Weise gesagt…