TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
-
13:55
Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW und MercedesKein früheres Verbrenner-Aus für BMW und Mercedes Benz: Die Klimaklagen der Deutschen Umwelthilfe beim Bundesgerichtshof sind gescheitert. Die Richter in…www.tagesschau.de
Die DUH soll jetzt endlich mal die Fresse halten👊🏻👊🏻 -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
27. März 2026 um 09:15 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
Ah jetzt seh ichs und frage mich, wieso ich es gestern nicht gesehen habe. Vielleicht hat mich der stammtischliche Bierkonsum doch mehr beeinträchtigt als ich dachte 🫣
Ja aber das ist doch super. Zu viel braun wär auch nix und dann schwarz mit brauner… -
MaxPaoloK
27. März 2026 um 09:08 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
Ha! Das stimmt nicht ganz: Es ist zwar bei weitem nicht alles beliefert, aber einige Teile sind auch schwarz beledert, dann mit brauner Naht - darunter die Armablage, Handbremshebel, usw 😬😅
Bisher bin ich echt happy mit dem Fund, das Auto ist mit mir… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)27. März 2026 um 09:07 […]
Das kann jeder verbauen der weiß wie man anschließend die Schaltzüge einstellt.
Man kann auch den Schalthebel selbst bearbeiten oder in fertig als Ersatzteil kaufen.
Hier sieht man was ich meine.
https://www.tt-eifel.de/index.php/tech…twegverkuerzung
… -
MaxPaoloK
27. März 2026 um 09:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt reagiert.
[…]
Seh ich das richtig, dass die Mittelkonsole und die Türinnenseiten beledert sind, die Armablage aber nicht? 🧐 Das wäre ja frech 😅 So ein exklusives Lederpaket und das sparen sie aus 👀
Mit knapp 100k kannst ja noch viel Freude damit haben 👌🏻 -
MaxPaoloK
Reaktion (Beitrag)27. März 2026 um 09:04 […]
Man kann auch den Schalthebel selbst bearbeiten oder in fertig als Ersatzteil kaufen.
… -
TTRS_TTE700
27. März 2026 um 08:24 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragIch weiß nicht ob du da glücklich wirst, wenn du den originalen Sattel bei behältst … -
joe75
Reaktion (Beitrag)27. März 2026 um 06:40 Die Viskosität hat keinen Einfluss auf den OPF, entscheidend ist der Aschegehalt. In deinem Fall ist ein Low-SAPS-Öl erforderlich. Was die Viskositätsklasse angeht, kannst du je nach Außentemperatur und Fahrstil zwischen 0-30, 0-40 oder 5-40 wählen.… -
BlueBird
27. März 2026 um 00:34 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragMoin
Im letzten Sommer wurde der Wagen dann mal "artgerecht" bewegt, in Spielberg, aber die Bremsanlage hat mich echt schnell verlassen ... beeindruckend, ein Bremspedal voll durchtreten zu können, ohne winziges Zeichen von Effekt ... Am Ende waren die… -
TT-Eifel
26. März 2026 um 23:11 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
… -
DerSchorsch
26. März 2026 um 23:01 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
Seh ich das richtig, dass die Mittelkonsole und die Türinnenseiten beledert sind, die Armablage aber nicht? 🧐 Das wäre ja frech 😅 So ein exklusives Lederpaket und das sparen sie aus 👀
Mit knapp 100k kannst ja noch viel Freude damit haben 👌🏻