TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Jungs, alles wird gut: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/pauken…nner-verbot-ab/
-
-
-
-
Wer kriegt noch Stift und Kassette zusammen? Heut kann damit niemand mehr was anfangen☺️
-
-
Warum auch, gibt ja für jeden Sch... eine App. Aber wie heißt es in Terminator, "...vergiss nie, Gemini😁 ist Skynet...". Hach herrlich, bei Youtube gibt's doch noch vernünftige Sachen, habe einen Kanal gefunden mit der "Sledge Hammer" Serie.😅 "Haaaaaammmmmmeeeeeer!?!?!"🤣🤣
-
-
-
-
-
Laaaaaaaaange vorbei und heute definitiv nicht nur noch ein Schatten seiner selbst🤷🏼♂️
-
-
Moin, bei den eight hours von Suzuka hat leider noch nie ein Motorrad aus Europa gewonnen, die wahren dort noch nicht einmal auf dem Podium🤷♂️ Auch dieses Jahr wohl wieder nicht, aktuell liegt die Werksmanschaft von BMW auf Rang sieben……
-
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Baumtroll
5. August 2025 um 13:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eXecuTe im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Naja, ob „in den Arsch treten“ die richtige Wortwahl ist, wage ich zu bezweifeln. Ein sachlicher Anruf genügte und alles war geklärt.
Verstehe diese passiv aggressive Haltung irgendwie nicht und wieso man immer alles beleidigen muss. Ist das so der… -
eXecuTe
5. August 2025 um 11:53 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragNaja, ob „in den Arsch treten“ die richtige Wortwahl ist, wage ich zu bezweifeln. Ein sachlicher Anruf genügte und alles war geklärt.
Verstehe diese passiv aggressive Haltung irgendwie nicht und wieso man immer alles beleidigen muss. Ist das so der… -
RedFlag1970
5. August 2025 um 11:44 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Wie du dir herausnimmst, über andere zu urteilen, ist bemerkenswert – im negativen Sinne.
Andersdenkende werden nicht widerlegt, sondern runtergemacht – sachlich ist das gar nichts, persönlich dafür umso mehr.
Und nur um das klarzustellen: Ich fahre… -
Der Hausmeister
5. August 2025 um 11:43 Hat eine Antwort im Thema Im Einklang: das Interieur des neuen Audi Q3 verfasst.BeitragIch fahre 3.0 Diesel, weil ich es kann und geil finde👍🏻👍🏻🤗
Das würde ich 1000 mal an die Tafel schreiben😜😂😂 -
Der Hausmeister
5. August 2025 um 11:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eXecuTe im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Ich glaube, wir driften gerade ein wenig ab.
Fakt ist: Ich bin zu einem KW Performance Partner gegangen und dieser fragte mich wie ich das Fahrwerk eingestellt haben wollte, inkl Zug- und Druckstufe und natürlich die Höhe. Ich sagte wortwörtlich „er… -
hollandfreund
5. August 2025 um 11:39 Hat eine Antwort im Thema Im Einklang: das Interieur des neuen Audi Q3 verfasst.Beitrag[…]
geh an die Tafel und schreib 50x mal:
ich darf die Umwelt nicht verschmutzen -
Der Hausmeister
5. August 2025 um 11:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
ehrlich, schleifende Autos sind doch oberpeinlich
mag ja für die Eisdiele taugen, aber Performance? Perfomance schaut m.M. anders aus.
Tipp: Fwk höher drehen, oder schmale Reifen verwenden.
Predige ich ja schon seit Jahren. Ich weiss, sowas findet man… -
Der Hausmeister
5. August 2025 um 11:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
[…]
muahahahhahaha........
haben halt nicht alle so ne "kompetente" Fachwerkstatt wie dein AUDI Händler in Landsberg.
Mehr kann ich leider auf son geistigen Dünnschiss nicht antworten
(aber was soll man sonst von EBAY BlingBling Aufkleber Verwendern auch… -
Der Hausmeister
5. August 2025 um 11:38 Hat eine Antwort im Thema Im Einklang: das Interieur des neuen Audi Q3 verfasst.BeitragSperrmüll!!! -
hollandfreund
5. August 2025 um 11:36 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
und mit Gummimatten im TT landet man bei der Luftwaffe(was für ein herrliches Wortspiel, gell)
Eine Stufe über der STOV.....
das DU fahren mit Schleifen nicht schlimm findest, ..., warum überrascht mich dass nicht?
der Hütter ist bestimmt auch so ne…