TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
" Youtube: Sören Schumann Bestatterin nimmt kein Blatt vor den Mund " ... irgendwas ist da schon dran.
-
-
Wenn Kerngesunde, sogar Sportler, nach der "C" Kampagne nicht mehr leistungsfähi sind oder auf einmal tot umfallen, nützt auch so ein Helm nix.
-
Habe alles auch lange vor Corona schon erlebt. Aber wenn man das mit C in Verbindung bringen will würde als erstes mal auf Post-COVID tippen.
-
-
Ein Arbeitskollege, Hochleistungssportler, kommt seit Covid um längen nicht mehr an seine Leistungsfähigkeit wie vorher ran. Sicher alles nur Einbildung🤷🏼♂️🤷🏼♂️🙄
-
NaBend, guter Bekannter, kein COVID gehabt, nach der dritten Impfung voll platt, ein Schatten seiner selbst😰
-
Dass es immer einen Beipackzettel mit Nebenwirkungen gibt das streitet bestimmt keiner ab. Aber die Zahlen sprechen wohl für sich. Das ist dann einer von 64,9 Mio. Menschen in D oder einer von 5,6 Milliarden weltweit.
-
Das ist schon klar mit den Nebenwirkungen bei Medikamenten, das ich davon Kotzerei oder Dünnpfiff bekomme nehme ich ja auch in kauf, aber bei solchen Nebenwirkungen bin ich dann auch raus, by the way, ich habe mich auch drei mal impfen lassen….., ein weiteres mal wird es aber nicht geben.
-
-
-
-
Ich hab mich damals auch impfen lassen. Aber nur um am Wörthersee Urlaub machen zu können.
-
Ich habe mich auch gewundert. Die Nadel scheint bei manchen ein Trauma verursacht zu haben.
-
Viele Mädchen und Frauen erleiden derzeit auch ein Trauma, nur weil sie im Freibad waren. Hey Robert, warum keine Jobbörse in den Freibädern, dort finden sich zahlreiche handwerklich begabte und "fingerfertige" Fachkräfte?!?🫡
-
Da bin ich bei dir. Die Strafe sollte noch vor Ort erfolgen. Hände auf den Beckenrand und eine mit einem 1000gr Hammer drauf.
-
-
Die Messermänner halten sich sogar an Gesetze! Nehmen statt Messer jetzt Hämmer.... werden als nächstes verboten
-
Man kann verbieten was man will, weiche Ziele lassen sich nicht schützen. In dem Fall wurde alles richtig gemacht sie haben im die Axt abgenommen und ihn damit außer Gefecht gesetzt. Ein Passagier habe dem Mann seine Waffe entwendet und damit auf ihn eingeschlagen, So muss das sein.
-
Wenn DAS in Deutschland wäre, puuuuha, da wär was los, da würde gleich wieder der Nazi aus der Schublade geholt !!!! ---> Schweizer Freibad sperrt Ausländer aus....Schweizer Schwimmbäder den Schweizern: In der jurassischen Gemeinde Pruntrut haben Einheimische ab morgen Vortritt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
Reaktion (Beitrag)4. Juli 2025 um 18:19 geht mir inzwischen mit den meisten Foren so -
TTRS_paule
4. Juli 2025 um 17:52 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Münsterland verfasst.BeitragHallo Jan,
Herzlich willkommen bei uns im Forum und weiterhin gute Fahrt mit dem TT👍😎 -
DG TTS
4. Juli 2025 um 17:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Über ein Dankeschön freut Mann sich auch. Hier mal Fotos
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. Juli 2025 um 16:57 Hallo zusammen,
Ich fahre seit 2007 einen 8N, aber erst heute hat es mich hierher verschlagen.
Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, aber das Auto sieht im Grunde noch genau so aus – nahezu alles ist im Originalzustand inkl. des Audi Chorus II mit… -
wv62
4. Juli 2025 um 16:57 Hat das Thema Hallo aus dem Münsterland gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich fahre seit 2007 einen 8N, aber erst heute hat es mich hierher verschlagen.
Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, aber das Auto sieht im Grunde noch genau so aus – nahezu alles ist im Originalzustand inkl. des Audi Chorus II mit… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. Juli 2025 um 16:57 Hallo liebes Forum,
ich bin neu und würde mich gern vorstellen. Mein Name ist Max, 49 aus der Gegend bei Wilhelmshaven und als Ingenieur in der Flugzeugindustrie.
Seit langem habe ich ein Herz für den 5-Zylinder und möchte mir den Traum erfüllen,… -
cs_
4. Juli 2025 um 14:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Serien-DAZA braucht 9.4 von 100-200.
Ab 9,6 würde ich misstrauisch werden. -
Lorenzo TT-RS
4. Juli 2025 um 14:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Es könnte auch nützlich sein, 100-200 km/h zu messen, um zu sehen, ob die Messung auf dem Prüfstand glaubwürdig ist (mit einem Serienmotor sollten Sie um die 10.3/10,5 Sekunden liegen).
Wenn Sie wirklich 350 PS haben, sollten Sie über 11 Sekunden… -
Oliver1991
4. Juli 2025 um 13:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Eventuell einfach mal das Schubumluftventil tauschen. Das kostet nicht die Welt. -
cs_
4. Juli 2025 um 11:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Was auffällt:- Keine Korrekturfaktoren verwendet, sind aber nur paar PS, macht die Abweichung nicht wett.
- Ladedruck setzt verdammt spät ein. Sollte bereits unter 2.000 UpM auf 480 Nm steigen und bis knapp 6.000 gehalten werden.
- 6.000 UpM bei 224 km/h bringe