TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
-
Northvolt pleite: Habecks Lieblingsfirma stellt Betrieb komplett einBeim schwedischen Hersteller Northvolt gehen jetzt auch am wichtigsten Standort die Lichter aus. Das Werk im nordschwedischen Skellefteå wird bis spätestens…m.bild.de
Läuft🙄🙄🙄 -
... "Messerfrau Hamburg Hauptbahnhof - 12 Opfer mehrere in Lebensgefahr" .... ja, der Umbau läuft.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riddick
23. Mai 2025 um 22:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Audi UR-QUATTRO S1 und mit die Technik eines modernen RS3 8Y verpasst.
youtube.com/watch?v=Z2jKJ50zrl0
-
TT-Eifel
23. Mai 2025 um 22:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Soweit ich das weiß sind die original Scheiben von SHW.
Und in der Regel werden Teile die an den Hersteller geliefert werden nicht im Zubehör verkauft. -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)23. Mai 2025 um 21:03 aus Hövelhof nähe Paderborn -
supertec
23. Mai 2025 um 20:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Bremsbeläge mit Zulassung über Brembo, Brembo xtra, StopTech und DBA haben mich zu Pagid geführt.
Denn die original TTRS Bremsbeläge stammen von Pagid. Also habe ich die von Pagid für den TTRS passenden Street +… -
Quicksilver
23. Mai 2025 um 20:21 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.Beitragerledigt:
- Zündspulenstecker
- Motorhaubendämmung
- Innen-/Aussen-/Motorraumaufbereitung
- Zündkontaktschalter
- komplette Inspektion
to do:
- Stellmotor V70
- Stellmotor V107
- Zahnriemen
- Räder eintragen + HU
- DSG Ölwechsel
- Differentialölwechsel
- Hauben- und… -
Quicksilver
23. Mai 2025 um 20:16 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hi zusammen,
hat jemand die Teilenummer für Befestigung der Zündleiste? Meines Erachtens sollte diese verschraubt werden. Meine Schrauben (oder Stifte?!) fehlen beide und im Teilekatalog kann ich diese nicht finden.
Gruß Jochen -
Quicksilver
23. Mai 2025 um 20:04 Hat das Thema neuer TTS 8J Fahrer gestartet.ThemaGuten Tag zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Audi TTS 8J Bj. 2008. Es musste schon einiges an Liebe, Geld und Zeit reingesteckt werden und es gibt noch viel zu tun - aber dafür wurde er auch gekauft. Schrauben und Fahrzeugpflege sind mein Hobby… -
admin
23. Mai 2025 um 19:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Ich sehe da keinen großen Unterschied, nimm am besten die, die eine Beschichtung auf dem Bremsscheibentopf haben und nicht schon im ersten Jahr zum Gammeln anfangen. (Ich habe die Töpfe lackiert und Ruhe🙂) -
Ralfi
23. Mai 2025 um 19:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Nur zur Vollständigkeit: heute auch installiert, problemlos. Leider weiter mit der ARAL-Tankstelle direkt neben meinem Grundstück, mitten im Wohngebiet, wo nur ein Mehrparteienhaus steht, aber keine Tanke. Keine Ahnung, wer den Blödsinn verzapft hat,… -
Ralfi
23. Mai 2025 um 19:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich sehe da keinen großen Unterschied, nimm am besten die, die eine Beschichtung auf dem Bremsscheibentopf haben und nicht schon im ersten Jahr zum Gammeln anfangen. (Ich habe die Töpfe lackiert und Ruhe🙂)