TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
15. April 2026 um 13:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema
- TT RS FV/8S
Ich persönlich würde den Sturz an den Vorderrädern überprüfen lassen, um festzustellen, ob er auf beiden Seiten unterschiedlich ist, und erst nachdem das Problem behoben ist, würde ich neue Reifen montieren. Für die Art der Nutzung, die du mit… -
DerSchorsch
15. April 2026 um 12:42 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragDu darfst nicht auf der einen Seite eine andere ET und/oder andere Spurplatten fahren, als auf der anderen Seite. Und eine andere Lösung fällt mir zum Achsversatz nicht ein.
Wobei…“Lösungen“ sind das aus technischer Sicht vermutlich ganz und gar… -
Lorenzo TT-RS
15. April 2026 um 12:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich persönlich würde den Sturz an den Vorderrädern überprüfen lassen, um festzustellen, ob er auf beiden Seiten unterschiedlich ist, und erst nachdem das Problem behoben ist, würde ich neue Reifen montieren. Für die Art der Nutzung, die du mit… -
MrTTRS
15. April 2026 um 11:27 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragdas ist eher eine Frage der Felgen ET .. oder? -
MrTTRS
15. April 2026 um 11:24 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hi Zusammen,
ich hab vor ca. einem Jahr ein KW V3 verbauen lassen und bin seitdem ungefähr 2000KM gefahren.
Letzte Woche hat der TÜV festgestellt, dass auf Achse 1 mein linker Reifen innen stärker abgefahren ist als außen (leichter Mangel).
Leider kann ich… -
DG TTS
15. April 2026 um 10:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marvin1998 im Thema
- TT RS FV/8S
ist einfach wegen Optik -
DerSchorsch
15. April 2026 um 09:48 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragDas muss damit gar nichts zu tun haben. Stichwort Toleranz im Achsversatz. Das macht es halt total schwer zu vergleichen. -
MrTTRS
15. April 2026 um 09:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marvin1998 im Thema
- TT RS FV/8S
ist einfach wegen Optik -
MrTTRS
15. April 2026 um 09:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marvin1998 im Thema
- TT RS FV/8S
Moin zusammen,
ich suche jemanden, der dieselben umbauten bei seinem DAZA wie ich vorgenommen hat. Da ich so wie es scheint, wegen meines LLK eine Fahrgeräuschmessung machen lassen muss, und ich hoffe natürlich dies zu vermeiden.
Verbaut sind
APR Software
… -
eXecuTe
15. April 2026 um 09:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marvin1998 im Thema
- TT RS FV/8S
ist einfach wegen Optik