TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
6. Mai 2025 um 11:24 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
mehr als abwarten können wir vorerst eh nicht. Wetter.com hab ich meist schlechte erfahrungen aber mal sehen wie es noch wird. Man muss ja eh sagen das die das manchmal nichtmal gescheit hinbekommen zu wissen wie morgen das wetter wird -
TTRS_catalunya
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2025 um 11:19 -
TTRS_catalunya
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2025 um 11:18 Ich konnte es natürlich nicht lassen.
Einmal Grünehölle:
Und damit konnte ich es natürlich auch nicht lassen.
Aerokit 1 für den Audi R8 4s.
Diesmal alles Carbon nicht so wie beim TT
Hier mal paar Bilder da sowas nie dokumentiert wurde für intressierte:
…
-
Motorenfan
6. Mai 2025 um 11:14 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragAuf Wetter.com sieht es leider schlechter aus.
Regen bei 17 Grad.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Lasst uns die Daumen drücken!
Beste Grüße -
Audi Blog
6. Mai 2025 um 11:05 Hat das Thema Effiziente Sportlichkeit: die neuen A6 Plug-in-Hybrid-Modelle gestartet.Thema -
traden
6. Mai 2025 um 10:57 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag
Bisher sieht das Wetter sehr vielversprechend aus!! Drücken wir die Daumen das es so bleibt -
MrTTRS
6. Mai 2025 um 10:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
Angeblich jetzt doch?! 🤔😉 -
Baumtroll
6. Mai 2025 um 10:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Fehlerspeicher ist leer... Ich probier' es mal mit ner UV Taschenlampe -
Der Hausmeister
6. Mai 2025 um 10:04 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Wir schon mal garnicht!!! 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Mein Arbeitsplatz wird z.B. nicht von Chinesen bezahlt👍🏻 Aber in Deiner Blase ist ja eh alles anders🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
Poppko
6. Mai 2025 um 09:53 Hat eine Antwort im Thema Servus aus München verfasst.BeitragServus aus der nähe von Köln.
Wie wären die Thomason TN 25 Super Light. 8,78 kg