TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
StefanC1
5. Mai 2025 um 13:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTS8 im Thema
- TT RS FV/8S
Meine Gefühl ist, die APR Software bei meinem EA 888 GEN4 - mit laut APR 405 PS/530 NM - funktioniert sehr gut. Hatte vorher ein Chiptuning um die 370 PS, das deutlich mehr turbobums hatte und damit mehr Show Effekt. Die OEM Abstimmung hatte das auch… -
StefanC1
5. Mai 2025 um 13:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von markus69 im Thema
- TT RS FV/8S
Ich fahre im TTRS die Stage 1 von APR, keine weiteren Hardware umbauten. Das Auto fährt sich sehr gut, SW ist finde ich sehr harmonisch abgestimmt und geht dennoch ganz ordentlich. Bin mal gespannt auf die 100 bis 200 Zeit, gegenüber dem RS3 mit 520PS,… -
Oliver1991
5. Mai 2025 um 12:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Da du DER RS Spezialist bist solltest du dir die Frage selber beantworten können.
Es kann immer alles wieder rückgängig gemacht werden. -
Chrispaws
5. Mai 2025 um 12:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja dann hast du die Anpassung im Fahrzeugschein bekommen. Soweit ich weiß haben sie ab 2022 die Dezibel auch im Fahrzeugschein geändert. Vorher hatten sie noch die alte Dezibel vom Non OPF im Schein. Ich hatte noch das Glück das ich trotz OPF die… -
ramonskinl
5. Mai 2025 um 12:37 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Guten Tag,
Ich habe in Deutschland gerade einen TTRS EZ 2018 gekauft aber da ist leider die Recall 30E3 durchgefürt worden. Da ich das Auto in die Niederlande zulasse frage ich ob es möglich ist die Software anpassung rückgängig zu machen ?
Höre gerne ob… -
FX111
5. Mai 2025 um 12:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
12/2022 -- welche Downpipe? -
supertec
5. Mai 2025 um 12:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
Das war doch beim TTRS 8J so und wurde hier zum verrecken schon drüber diskutiert.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen😉 -
Lorenzo TT-RS
5. Mai 2025 um 12:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von supertec im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Carbon-Keramik-Bremsen auf der Rennstrecke geht nur mit den richtigen Bremsbelägen. Der Verschleiß der Bremsbeläge und vor allen Dingen der Carbon-Keramik Bremsscheiben nimmt dabei aber deutlich zu. Die Gefahr einer Beschädigung der Scheiben durch… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2025 um 10:52 Du kannst bei jeden Audi eine Garantie nachträglich abschließen.
Habe bei meinem auch eine drauf gemacht. Geht bis 10 Jahre und/ oder 200.000Km -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)5. Mai 2025 um 10:52 […]
Ja find ich auch hab ich auch gleich mit der Inspektion mitmachen lassen. Wusste auch gar nicht das man eine nachträgliche Garantie für den TT abschließen kann solang alle Wartungen durchgeführt werden und der Wagen noch relativ wenige KM aufweist.