TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
21:45
Bericht: EU-Kommission kippt Verbrenner-Aus ab 2035Gegen das von der EU beschlossene Verbot für Neuwagen mit Verbrennungsmotoren ab 2035 regt sich heftiger Widerstand. Neben dem EVP-Fraktionschef Manfred Weber…www.n-tv.de
💪🏻💪🏻💪🏻 -
16:28
Porsche Tunnelmodus - Sound-Symphonie im Tunnel | SPEEDxpertzPorsche Tunnelmodus: Automatisch perfekter Klang im Tunnel, für Gänsehaut und ein emotionales Fahrerlebnis bei jedem Modell.www.speedxpertz.com
😜😜 -
-
11:53
Finde das Tunnelsystem von Porsche schon spannend, wenn der GTI damit kommt, regt sich jeder drüber auf, dass der im Tunnel reinlatschen muss usw. Wenns bei Porsche vom Hersteller kommt ist alles Tutti^^
-
-
18:05
Bekannte musste zur Untersuchung, mit Taxi, musste sie selbst bezahlen. Da meinte der Taxifahrer, er hat erst kürzlich einen Asylanten von Mannheim geholt und nach Augsburg gefahren, die 1.200€ rechnet er mit der Stadt ab. Da weißte Bescheid wies läuft, und das seit Jahren. 💙🇩🇪💙
-
18:09
Das ist einfach Hetze. Wenn die Krankenfahrt vom Arzt angeordnet wird muss man nix bezahlen.
-
18:32
Du machst es dir schon sehr einfach mit so einer Schubladendenke. Was soll an einer Tatsache Hetze sein??? Hast Du das "Kleingedruckte" in Deinem Link gelesen, lächerlich, da musst halb tot sein.
-
-
19:45
Gewisse Dinge kann man im „Privaten Bereich“ heiss diskutieren, öffentlich bitte aber nicht, danke😉
-
-
-
-
20:15
Ding, ding, ding … Sat1 Prime Time oder besser gesagt Deutsches Qualitäts-TV aus'm Pott💪🏻😜😜
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)18. Dezember 2025 um 21:09 Ich bin mal so frei und antworte darauf: Offiziell gibt es nur 15 Stück. Wenn in der FIN der PR-Code E8R steht, handelt es sich um eine First Edition. Ich persönlich glaube allerdings, dass es etwas mehr als diese 15 Fahrzeuge gibt vermutlich auch… -
raser2
18. Dezember 2025 um 20:42 Hat eine Antwort im Thema Zeigt eueren Daily Driver / Winterwagen verfasst.BeitragReicht für das Schmuddelwetter -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)18. Dezember 2025 um 16:34 […]
Soweit ich weiß, ist das eine Ausstattungsvariante das 25 Jahre RS Paket und keine Sonderedition.
Das wars dazu aber auch, auch von mir BTT -
Motorenfan
18. Dezember 2025 um 16:00 Hat eine Antwort im Thema Motorenfans neuer TTRS verfasst.BeitragWie angekündigt wurde der Ladeluftküler, die Ansaugung, das Getriebe Öl Catch Can von APR und noch etwas dezente Folierung verbaut.
Bin sehr zufieden!
Fährt sich super!
Beste Grüße -
deus
Reaktion (Beitrag)18. Dezember 2025 um 14:13 […]
Soweit ich weiß, ist das eine Ausstattungsvariante das 25 Jahre RS Paket und keine Sonderedition.
mikinho.ttrs
18. Dezember 2025 um 14:10 Hat eine Antwort im Thema Zeigt eueren Daily Driver / Winterwagen verfasst.BeitragJetzt ist die perfekte Jahreszeit, das nochmal aufzugreifen.
Zeigt mal her eure Schmuckstücke
Ich fang mal an.
Darf ich vorstellen:
Mein A4 B5 auf 18 Zoll Skoda Rädern, mit einem Bilstein B16
(Bild ausm Sommer)
Und hier einmal mit den Winterrädern,… -
mikinho.ttrs
18. Dezember 2025 um 13:53 Hat eine Antwort im Thema Pomme's Audi TT RS Performance Parts verfasst.Beitrag[…]
deus
18. Dezember 2025 um 13:39 Hat eine Antwort im Thema Pomme's Audi TT RS Performance Parts verfasst.BeitragGibt es vl auch Daten zu folgender Edition: https://www.tts-freunde.de/blog/2019/12/1…ubilaeumspaket/
Falls nicht an welche Stelle bei Audi muesste ich mich da am besten wenden?
Antwort gerne als PN.
Vielen Dank und back to topic -
Syccon
18. Dezember 2025 um 12:13 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragWürde mal behaupten, das die Felge nicht über die Bremse beim TTRS passt. -
RSR
18. Dezember 2025 um 12:04 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragFelge muss eingetragen werden, geht aber problemlos mit der Traglastbescheinigung, fahre selbst die Felge auf dem RS.
Bescheinigung gibts evtl. von Audi, oder problemlos von Fuchs direkt (gabs auch mal auf der Homepage zum Download).