TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
" Youtube: Sören Schumann Bestatterin nimmt kein Blatt vor den Mund " ... irgendwas ist da schon dran.
-
-
Wenn Kerngesunde, sogar Sportler, nach der "C" Kampagne nicht mehr leistungsfähi sind oder auf einmal tot umfallen, nützt auch so ein Helm nix.
-
Habe alles auch lange vor Corona schon erlebt. Aber wenn man das mit C in Verbindung bringen will würde als erstes mal auf Post-COVID tippen.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
1. Juli 2025 um 11:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Früher war eben DOCH alles besser, Auge zugedrückt oder Mängelkarte und weiter gefahren. Die 80er, 90er sind nun mal vorbei... -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 11:54 Ich hatte die gleichen schwarz pulvern lassen. Es gibt verschiedene „Härtegrade“ oder wie man das nennt. Ich hab so ca. 550€ bezahlt. Ebenso beim Q2 machen lassen.
-
Ralfi
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 11:52 Ich hab die 19“ Audi Felgen schwarz pulvern lassen…. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 11:18 Ich hatte die gleichen schwarz pulvern lassen. Es gibt verschiedene „Härtegrade“ oder wie man das nennt. Ich hab so ca. 550€ bezahlt. Ebenso beim Q2 machen lassen.
-
Syccon
1. Juli 2025 um 10:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ich hatte die gleichen schwarz pulvern lassen. Es gibt verschiedene „Härtegrade“ oder wie man das nennt. Ich hab so ca. 550€ bezahlt. Ebenso beim Q2 machen lassen.
-
NamasTT
1. Juli 2025 um 10:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Rechnet mal mit ca. 500-700€ bei einem guten Laden um nen Satz Felgen pulvern zu lassen. Das beinhaltet natürlich keine Aufbereitung bei Vorschäden. -
olive_ttrs
1. Juli 2025 um 10:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Gerne auch hier -
mikinho.ttrs
1. Juli 2025 um 09:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Hab exakt die gleichen Felgen.
Wie viel zahlt man denn, um die Felgen pulvern zu lassen?
Gerne auch per PN -
mikinho.ttrs
1. Juli 2025 um 09:55 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Göppingen verfasst.Beitrag[…]
Grüße aus Ludwigsburg und ein herzliches Willkommen -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 09:46 Ich hab die 19“ Audi Felgen schwarz pulvern lassen….