admin Boardleitung

  • Männlich
  • 38
  • aus Regensburg
  • Mitglied seit 6. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.484
Bilder
207
Erhaltene Likes
2.730
Punkte
83.217
Profil-Aufrufe
15.701
  • Hallo ich habe letztes Jahr einen (Unfall) TT in Zahlung genommen, bevor ich gar nichts mehr bekommen hätte. Er steht seit dem unter meinem Carport, allerdings gehört das Grundstück jmd anders und der hat jetzt gekündigt.
    D.h.der Wagen wird nicht mehr aufgebaut und muss umziehen.
    Ich habe von TTs ehrlich gesagt gar keine Ahnung, fahre selber meinen T4 und hab ihn behalten um damit trotz grüner Regierung noch nach Berlin zu meiner Mutter zu kommen.
    Das hat sich ja jetzt erledigt, mein Carport kommt woanders hin und ich brauche nicht 2 Autos.
    Darf ich hier anfragen bzw mich hier von Leuten die davon Ahnung haben zu diesem Auto beraten lassen?
    Bisher sollte ich als dumme Frau nur betrogen werden (ich entsorge ihn kostenlos und so).
    Danke und liebe Grüße Anne