stumpi64 Anfänger

  • Mitglied seit 1. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
146
Profil-Aufrufe
1.019
  • Grüße dich Rainer.
    oh entschuldige. Habe das Competition paket und die felgen sind ein Traum in 19 zoll aber danke :)
    Ja, dann werde ich meine ringe wohl auch Folieren lassen.
    beste Grüße

  • Grüße dich Stumpi, erst einmal tolles Auto ! Nanograu !!! Habe mir gestern auch einen erbeutet mit dem competition paket. Möchte gerne mehrere schwarze Akzente setzen. Dein schwarzes Audiringe Emblem ist einfach zum anbeißen ! Kannst du mir flüstern woher du es hast.?
    beste Grüße Mafi.

    • Servus Mafi
      Erstmal danke für das Lob.Ist nicht Nanograu ist Dark Grey Matt foliert und auch die Audiringe sind foliert!Von meinen Folierer LP Foil in Nürnberg.Hättest meinen TTS auch kaufen können!Falls Du OZ HLT Ultraleggera matt schwarz in 8,5 mal 20 Zoll ET 45 mit 245/30 Hankook Ventus noch in Kartons brauchst wegen der schwarzen Akzente melde Dich
      Grüße Rainer

    • Beste Grüße zurück