Erfahrungsbericht, Endschalldämpfer umbau durch ASG-Sound

  • HIer mal ein kleines video um sich den Sound was vorstellen zu können


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Hmm, finde ich jetzt nicht so doll. Irgendwie ist der Klang zu dünn. Da hört man förmlich den kleinen Hubraum.


    Wurde dann eher eine komplette AGA druntermachen mit ordentlicher Downpipe und größerem Querschnitt.

  • Ich habe vor kurzem auch meinen TTRS bei ASG machen lassen. Ebenfalls nur den ESD in der Variante V2/V3. Ich habe auch die Klappensteuerung per Funkfernbedienung drin. Funktioniert tadellos und ich bin mit dem Sound sehr zufrieden.
    Vor allem der Kaltstart ist geil :thumbup: Da fallen meine Nachbarn immer aus dem Bett :saint:
    Kann die Jungs auch nur sehr empfehlen!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, finde ich jetzt nicht so doll. Irgendwie ist der Klang zu dünn. Da hört man förmlich den kleinen Hubraum.


    Wurde dann eher eine komplette AGA druntermachen mit ordentlicher Downpipe und größerem Querschnitt.


    Sehe ich genauso. :thumbup: Dieses Resultat ist rausgeschmissenes Geld mMn 8|

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Habe am 31.07.2015 einenTermin und kann es nicht erwarten.Hatte schon mit meinem Vorgänger ein A1 mit 222PS das Vergnügen. <3

    Audi S3 8V Cabrio Misanorot Perleffekt, volle Hütte. Noch Serie. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von milch ()