Zum Preis schreibe ich jetzt mal nix🫣😉
Was kommt denn jetzt dafür??😜😜
Zum Preis schreibe ich jetzt mal nix🫣😉
Was kommt denn jetzt dafür??😜😜
Moin,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem geklebten Plastik Carbon? Auf den Bildern sieht das ja recht nice aus, aber kann es mir nicht so wirklich vorstellen, dass das von der Qualität wirklich gut ist. Hier ein Beispiel: 16 Stück Kohlefaser Komplette Kits verkleidung Für Audi TT 2008-14 | eBay
Das is doch dieser Gel artige Knös, gab es früher schon in Wurzelholzoptik🤢 Im Sommmer, wenn die Fuhre richtig heiss wird, lösst sich das auch schon mal gerne wieder ab🤷🏼♂️
Also nur um das dann klarzustellen, wenn ich das Symphony mit Wechsler habe, dann muss der weg, um den Anschluss für den Adapter freizumachen?
…
Die erste Frage hat Dir "raser2" bereits beantwortet🤗
Was macht es eigentlich für einen Sinn für Spiegelkappen echtes Carbon zu verwenden? Da tut es doch auch ein Thermoplast mit Carbonoptik. Carbon nimmt man da wo es auf Gewicht und Festigkeit ankommt. Z.B. die hinteren unteren Querlenker wo die Feder draufsitzt. Statt so ein hässliches Blechteil eines aus Carbon oder zumindest aus Alu wäre die ideale Ergänzung zur Aluvorderachse.
Gruß Peter
Wenn es auf Gewichtsreduzierung ankommt, zählt jedes Teil. Die Summe macht es am Ende.
Ich hatte die original Echt Carbon Spiegelkappen damals auf meinem TTS, sogar die vom R8GT. Die waren, wenn ich mich recht erinnere, etwas über 400 gr. leichter. 👍🏻
Danke für den Preis
Bei mir kommt nur echtes Carbon und gescheite Qualität ans Auto, mit Zulassung.
Die Originalen werden doch auch in Thailand hergestellt bzw. wurden
Stimmt und zwar: https://www.cobra-advanced-composites.com
Thailand ist aber auch kein China😉😉
Und wo werden die Original Audikappen gemacht? Der TT wurde in Ungarn gebaut. Was haben die Leute dort für Arbeitsbedingungen und was verdienen die?
Gruß Peter
Ungarn ist nun mal EU und die haben EU Arbeitsbedingungen🤗🤗
Und die Moral von der Geschicht, viel später eintragen macht man nicht.
Nee mal im Ernst, aber besonders hilfsbereit sind die bei Hohenester nicht gerade🤦🏼♂️ Für sowas 'nen Termin Monate später……unglaublich❗️
Da würde ich mal bei Temu schauen. Wie hat mal einer gesagt: It's copy from China, but it's good quality. Mal ehrlich, wenn ich 2800 Euro in meinen Kiste investiere dann aber bestimmt für was anderes.
Gruß Peter
Dann lieber originale kaufen, oder muss China immer noch größer werden⁉️Definitiv nicht‼️
Zitat
Das sind KEINE Echt Carbonspiegelkappen! Das ist jämmerlicher Carbon Look Schrott🤮🤮
…was aber gerade nicht geht, ich darf meine Lautstärke neu eintragen lassen und das muss zeitnah passieren. Der TUVer für die FOX Downpipe und Abgasanlage möchte aber die Nummer auf dem motorsteuergerät dafür wissen..
Dann musst Du ganz schnell zu Hohenester🤗
Ich finds ja auch doof, daher möchte Ich das schnell angehen. Und dafür benötige ich eben den text auf dem Aufkleber in lesbar..
Dann fahre zu Hohenester und dann ist das erledigt😉
Das kann ich tatsächlich einfach sagen - das war 2015, damals hat das ja noch keinen so interessiert und die Kosten für die Eintragung und Versicherung hätte ich auch gespart.
Fahren ohne Zulassung war bereits 2015 nicht anders!!😳 Wenn ich sowas höre, kommt es mir echt hoch hlaub'se?!🤢🤢
RS4 B5 goil👍🏻
Herzlich Willkommen🤗
Grüße dich,
naja ich möchte die Leistung jetzt ja eintragen lassen, dafür brauche ich die Nummer auf dem Kleber. Der Vorbesitzer hatte es nicht eingetragen, ich will das aber jetzt nachholen.
Vg Marcel
Einfach mal Hohenester kontaktieren?🤔
Alles anzeigenMoin,
Gibt auch Serienmotoren mit konstruktiven Problemen, siehe EA 888 der ersten Generation 1,8 und 2,0 mit den extremen Ölverbräuchen...
Aber natürlich prinzipiell: Ja!
Leider stehe ich nicht so auf BMW (sorry). Hatte 3 x einen: 2 x 320d Touring und 1 x 530d. Alles Firmenwägen. Hatten mich nicht so überzeugt... Ich hab irgendwie die 4 Ringe im Blut...
Ebenso würde ich mir auch keinen Boxter kaufen, 911er schon, übersteigt aber mein Budget für ein Spassauto (und auch den Willen dazu).
Brian
Den erst genannten gibt es ja auch nicht🤷🏼♂️😁😁 Es gibt den Boxster, ich würde eh den Cayman bevorzugen. Hatte mal einen 987.2 S mit orig. Sportaga….lecker Gerät sage ich nur👍🏻
Mein lieber Hausmeister,
1. Am Besten hört sich immer noch ein 5-Ender an, da simmer doch einer Meinung, oder?
…
6 Ender Boxer hört sich definitiv besser als der 5 Ender🤗
Ich meinte das im vorigen Bespiel so: Serienmotor wird länger halten, als ein getunter😉
Nicht schlecht für einen 2 Liter. Mein 1er BMW braucht für 340PS und 500Nm 3Liter und 6 Zylinder. Allerdings Serie.
Gruß Peter
Dafür hält der länger und hört sich sicherlich besser an😉
Moin,
Das bringt natürlich die ganze Sache nochmal in ein ganz anderes Licht. 🧐
Hier könnte dann wirklich Kühlflüssigkeit die -15°C hat auf ca. +90°C treffen, und das ist vollkommen real und macht auch nix für den Motor bezüglich „mechanischen Verspannungen“ und dadurch eventuellen „Rissen“ im Motor, denn das ist etwas was in der Realität immer vorkommt. 😜 Damit wäre dann ja auch die „Raketenwissenschaft“ endgültig geklärt. ✌️
Ich dreh' durch glaub'se 😂😂😂😂😂
Moin,
…
Und was soll uns das sagen??? Immer schön locker bleiben und nicht aus allem eine „Raketenwissenschaft“ machen😉
Genau deshalb bekommt man soviel Schrottprodukte heutzutage🤷🏼♂️ früher konnten die Techniker und Ingenieure noch was, heutzutage nur noch rumsabbeln und Drohne fliegen😂😂😂😂