Beiträge von Der Hausmeister
-
-
-
Puh…bleib mal in der Hose bitte 🙏🏻 Ich habe das lediglich in den Raum gestellt auf Basis der Erfahrungen, die ich dazu gehört habe.
Du weißt ja offenbar Bescheid. Dann lass mal nen Blick drauf werfen: wie genau erklärst du dir, dass Erstbesitzer dort Informationen finden, die nicht zutreffen? Und wenn jetzt wieder so ne Antwort kommt bin ich raus, nur mal zur Vorwarnung…Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass da verschiedene Stellen zu unpassenden Zeitpunkten ungenaue Informationen eintragen. Das passt aber auch maximal zu nicht nachvollziehbaren Kilometerständen und nicht zu Reparaturen, die einfach nicht stattgefunden haben. Darüber hinaus würde ich davon ausgehen, dass es dann absolute Ausnahmefälle sind.
So isser halt🤷🏼♂️, meint halt oft alle anderen pennen auf dem Baum😆 Bin schon gespannt wenn er einen TääääääääTääääää rs hat, ob dann der neue Heldenstatus ausgerufen wird🤣🤣🤣
-
Der Verkäufer ist entweder ein riesen Märchenerzähler, raucht möglicherweise büschelweise Arschhaare oder lebt in seiner eigenen Blase🫣🫣🤣
-
Moin und herzlich Willkommen,
ich habe den Beitrag mal in den Vorstellungsbereich verschoben.
Frag den Verkäufer mal was er so raucht😬 -
120 Zugriffe, keiner antwortet.
Mehr muss ich über dieses Forum nicht wissen. Machts gut.
Dein Ernst jetzt?🫣 Mehr muss das Forum von Dir nicht wissen - gute Reise🤦🏼♂️
-
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau…d4ec6f5144.html
And there goes Südtirol. Das war's dann.
Also auf in die Pyrenäen😉😉
-
Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem Audi TT 8J (BWA) den Tempomat nachgerüstet. Der Hebel ist eingebaut und die Codierung steht. Leider habe ich am Ende gemerkt, dass das Kabel vom Lenkstock zum Motorsteuergerät im Wasserkasten ab Werk fehlt und noch komplett neu gezogen werden muss.
Gibt es hier jemanden, der genau diese Arbeit schon mal gemacht hat und mich dabei unterstützen könnte? Ich komme aus NRW aus der Nähe von Hagen. Den Aufwand und die Hilfe würde ich natürlich fair entlohnen.
Viele Grüße
NiloxzVerschoben.🤗 Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen, danke!
-
Ergänzend:
Jedes nicht verkaufte, von Normalos bezahlbare Auto, verliert man an die Konkurrenz. Im schlimmsten Fall die aus Fernost. Und stellt sich damit beide Beine für die Zukunftsperspektive.Wer wirklich dann einen China Schweineeimer kauft hat sowieso ein ganz anderes Problem🫣🫣
Gibt ja Alternativen: M2/3/4
-
Benutzt Du bitte die Suchfunktion? Danke!
Hier closed😉
-
Ferrari Luce🤢🤢🤢 Der kommt so - mit einem Startpreis von 550.000€🫣🫣🫣
Hässlich wie fast alle Elektro Gurken halt 🤮🤮🤮
-
Audi A2 e-tron Concept.
Rundgelutschter Tunten Kia🤢🤢🤢
-
Weniger ist mehr! Wenn du 23mm Spurplatten bei ner ET29 nutzt => ET6
ET52 - 29 = 23 mm weniger !!
-
Audi exclusive Sand Beige.
Widerlich🤮🤮🤮
-
Wat is dat? Leberwurst Metallisch? 😳🤢🤢
-
Ich glaube ich habe China inzwischen verstanden. Man darf nicht vergessen, China ist ein kommunistisches Land. D.h. man strebt die Weltrevolution des Kommunismus an. Das hatte schon die Sowjetunion versucht indem sie entsprechende Länder z.B. militärisch unterstützt hat, es aber gegen die entsprechend agierenden kapitalistischen Länder nicht geschafft hat. China hat eine andere Strategie. Sie versuchen den Kapitalismus mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Und momentan sieht vieles danach aus dass das auch gelingt. Gruß Peter
Glauben ist ja bekanntlich nicht wissen🫣😉
Man kauft das chinesische Zeugs nicht! Dann hilft auch kein Kapitalismus. Das wäre "Verstanden"!
-
Ob die Chinesen davon begeistert waren, das Mercedes, Audi und VW in China schon seit Jahrzenten produziert haben, weiß man nicht. Jedenfalls haben die dort richtig Kohle damit gemacht und Arbeitsplätze geschaffen.
Warum soll das nicht andersrum auch gehen? Ist doch nur Gerecht. 😉Deine Denkweise ist auch ein Teil des Problems🤷🏼♂️
-
PS: für die Insider,
seitdem muss ich nicht mehr nach Holland fahren.....

Dat Du 'se nicht alle stramm hast war mir eh klar🤣🤣🤣
Ja nee is klar:
Chinas neue Wegwerf-Autos: Nach zwei Jahren auf den SchrottIn China landen massenweise junge Elektroautos auf dem Schrott. Die Technik altert so schnell, dass eine Reparatur teurer ist als ein Neuwagen. Das stellt…www.t-online.de -
Also was Software angeht auf jeden Fall.
Beim 80.000€ A5 kannste froh sein, wenn du aufm Weg vom Werk nach Hause nicht schon den ersten Weihnachtsbaum bekommst...
Audi hat halt auch viel verbockt in den letzten Jahren - zu viel am Kunden vorbei entwickelt🤷🏼♂️ Ich fahre seit einem 3/4 Jahr BMW und kann von mir aus mittlerweile sagen "Wo Vorsprung durch Technik aufhört, fängt die Freude am Fahren erst an"🤗🤗
Wobei es mittlerweile heißen müsste "Rückschritt durch Bockmist"🤣🤣🤣 -
Das Bose System war im 8J halt absolutes Pflichtprogramm! Im Coupé noch auf Roadster codiert und dann ging die Post ab👍🏻