Ja kannst Du in den Einstellungen des MMI abschalten.
Beiträge von Der Hausmeister
-
-
…
Und wenn private Autos nur aus Spaß gefahren werden - warum sollte man dann 30km nach Polen fahren wollen um Geld zu sparen?Warum nicht wenn man Bock drauf hat?🤔
-
Oh,
dann wird das mit den Motec Ultralight MCR2, falls ich die nehme, wohl auch nicht ganz leicht sein. Meine Frau fährt ab und zu mein Auto und neigt leider dazu, Felgen anzufahren – da wären die Wheelforce einfach viel zu schade.Nicht schlimm 😉 Hast du dir die Wheelforce Race One mal genauer angesehen – vor allem den inneren Bereich? Das wirkt fast wie ein zweiter, größerer Lochkreis, ähnlich wie bei Universal-ATU-Felgen, die für möglichst viele Fahrzeuge passen sollen 😬😬
Frag doch mal den Paule wegen z.B. MB Design 😉
Davon ab, bring Deiner Holden mal das Autofahren bei!😂😂 -
Wenn ich nur "technologische Transformation" lese wird mir übel 🤮🤮🤮
-
Sorry, nein. Es ist kein Konsumprodukt. Es ist eine elementare (Energie-) Ressource, deren Preis weitreichende Auswirkungen auf das tägliche Leben hat. Auch ganz ohne Autofahren!
Was die notwendige Abkehr angeht…ja, aber nein. Ich bin nicht bereit, mich melken zu lassen, weil Idealisten meinen: das reißt‘s raus! Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die noch so viel schmutziger unterwegs sind.
Aber mit den Deutschen kann mans halt machen, gell? Die setzen nicht gleich Autos in Brand wie die französischen Nachbarn und haben ja „genug Geld“. Da kann man mal den Anfang machen und ein Zeichen für die Welt setzen. Da geht mir echt das Messer im Sack auf.
Was hier alles betrieben wird für einen verschwindend geringen Effekt. Das Verhältnis ist anderswo auf der Welt umgekehrt. Da wäre mit Minimalaufwand ein Vielfaches zu erreichen. Solange das so ist, bin ich nicht bereit, darüber zu diskutieren. Wir werden die Umwelt hier nicht alleine retten!Und zum Thema Steuergelder hol ich lieber nicht aus. Die sind für so einiges nicht gedacht

👍🏻👍🏻👍🏻
-
Donald hat gesagt, wenn erledigt wird es billiger als zuvor😉😉😁
-
also ich finde das "design" des Fahrzeugs schrecklich.

Typischer Einzelfall Alex!😂😂😂
-
Der kommt so nie und nimmer. Dafür gibt es keinen Markt und keine Käufer mehr.
Vielleicht kommt irgendwas. Aber nicht das.Glaube ich auch, eher wird Lisa Fitz Topmodell😂😂
-
Ich könnte mir vorstellen, dass unser Riddick kein deutscher Muttersprachler ist und Übersetzer das so verursachen.
Dann benutze z.B. mal Deepl, wird absolut klasse übersetzt😉
-
Was bitte ist das für ein grottig schlecht geschriebener Text?😳
-
Deswegen (also nicht nur deswegen) ist für mich schon klar: reparieren statt neu kaufen. Geb beide Wägen nicht für was Neues her, wenns irgendwie geht.
Das neue Zeug bockt mich alles nimmer…Absolut verständlich und nachvollziehbar👍🏻
Blöd wird es nur, wenn irgendwann Teile nicht mehr verfügbar sind zum reparieren😬
-
Was mich persönlich bei diesen neuen Autos nervt sind alle diese Bevormundungs-Systeme, die man bei jedem Start wieder deaktivieren muss. Reicht schon bei meinem Auto das Start/Stopp System.
Absolut richtig👍🏻 Deshalb hatte ich mir bewusst einen 2023er gekauft. Da bimmelt nix und was abgestellt war, bleibt abgestellt😜
-
Audi wechselt erneut Technik-Vorstand ausManagerbeben in Ingolstadt: Audi-Chef Gernot Döllner ersetzt Geoffrey Bouquot mit einem alten Bekannten.m.bild.de
Guckt euch diese Milchbubis doch an, kann doch nix brauchbares bei rumkommen🤷🏼♂️😂😂Alles viel zu schwer. Lieber 700 oder 800 kg weniger und 400 PS.
Das E-Gerümpel raus und dann klappt das🤗
-
Das Video hab ich gestern auch von so einem Gust gesehen der ständig Camouflage Carbon gesagt hat.
Das hat richtig weh getan.
Das kommt halt davon, wenn die Leute lediglich Youtube Spackos sind und nicht wirklich Ahnung von der Materie haben🤷🏼♂️😉
-
Ach du Scheiße. Okay, korrigiere. Design in Summe mäßig. Vor allem hinten unten. Die Endrohre lassen sich auch mit dem besten Pädagogen nicht rechtfertigen.
Das Camouflage-Carbon dagegen…🤤🥰 Sau geiler Scheiß!Es gibt kein Camouflage Carbon - das heißt forged Carbon😉😉
-
Liegt bestimmt an dem großen und extrem hässlichen Kühlergrill.😂😂 Viel größer geht ja auch nicht mehr🤢🤢
-
Die Farbe bleibt natürlich 😉
Aah, dann ist ja gut🤗
-
Du kaufst einen mit Exklusiv Farbe und lässt den dann folieren?😳🤔
-
Ja, genau. Nachträglicher Turbo-Einbau.
Was wäre in deinen Augen denn ein ordentlicher?
Irgendwas, was original 6 Zylinder Biturbo/Twinturbo hat wie RS4/M2/M3 etc.
-
Herzlich Willkommen🤗
Ohne Fotos glauben wir nix😉😁
Bzgl. Aga bitte die Suchfunktion benutzen👍🏻