Audi TTS Roadster in SPRINTBLAU!!!

    • Offizieller Beitrag

    Anbei die ersten real Fotos von einem TTS Roadster in Sprintblau!! Der schaut sowas von geil aus!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Wurden die ersten jetzt schon ausgeliefert oder was??? :D


    Find des Sprintblau auf den Bildern jetzt nicht so toll...




    Nein hab doch in meinem Thread geschrieben das ich mir jetzt nen neuen Grill bei Audi bestell. Hab den heute abgeholt... War wieder mal ne bescheurte Aktion ^^


    Der grill alleine passt rein aber nicht mit Karton^^ jetzt hab ich zum glück nen Messer im Kofferraum gehabt um den Karton zu zerschneiden ^^Und ob was mit meinem Auto ist.. Naja der Marderschaden.. Aber der wird ja am Montag behoben ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder stammen aus dem MACHTZENTRUM INGOLSTADT :D


    Tiefgarage Audi Forum da stehen die heißesten GERÄTE RUM!


    ich kann dir gern den blauen Roadster schwarz machen ;)