Auto Wagenheber Aktion nur für Forumsmitglieder - gültig bis 28.02.215

    • Offizieller Beitrag

    Auto Wagenheber Aktion nur für Forumsmitglieder - gültig bis 28.02.215


    In Zusammenarbeit mit Werkzeugbude24.de habe ich exklusiv für euch nach langen Verhandlungen ein wie ich finde TOP Angebot erarbeitet.


    Durch eine Mitgliedschaft in unserem Forum erhaltet Ihr einen Sonderrabatt in Höhe von 7% beim Kauf eines Wagenhebers egal welcher Typ und Farbe.


    Wenn Ihr einen Wagenheber und das Audi Jack Pad Tool kauft kommt Ihr mit dem Rabatt auf einen Preisnachlass von mehr als 16,00 EUR.


    Wie kommt Ihr an die 7% Preisnachlass? Jedes Mitglied, dass an der Aktion teilnehmen möchte schreibt mir eine Email an admin@tts-freunde.de. Sobald mir eure Email vorliegt erhaltet Ihr eine Antwort mit Instruktionen wie Ihr die 7% Rabatt im Shop von Werkzeugbude24.de erhalten könnt.


    VERSANDKOSTENFREI ab 250,00 EUR Warenwert.


    Diese Aktion zeigt ein weiteres mal welche Vorteile es hat Mitglied in unserem Forum zu sein. :smile Ihr dürft gespannt sein was 2015 noch so alles bringen wird! :tippen



    Produktinfos:

    *Auszug Produktbeschreibung Werkzeugbude24.de*


    WAGENHEBER

    • Alu - Wagenheber – Rangierwagenheber
    • Ideal für tiefergelegte Autos sowie im mobilen Einsatz in der Werkstatt und im Motorsport
    • Speziell mit einem größeren pulverbeschichtetem Stahl Tragteller mit Vollgummi Profilauflage ( Hebebühnengummi ) Ø ca. 125 mm.
    • Für tiefergelegte Fahrzeuge bestens geeignet da die Unterfahrhöhe
    • nur 92 mm beträgt. Schnellhubsystem : 8-10 Hübe zum erreichen der vollen Höhe von 395 mm. Präzises schließen und öffnen des Hydraulikventil durch den gerifflten Handhebel.
    • http://www.werkzeugbude24.de/kfzbedarf/wagenheber/


    JACK PAD TOOL

    • Wagenheber Adapter ( Jack Pad Tool ) passend für " Audi " mit runder Aufnahme
    • Dieser speziell für Audi Fahrzeuge entwickelte Wagenheber Adapter ( Jack Pad Tool ) ist für die in den Seitenschwellern befindlichen halbrunden Wagenheberaufnahmen perfekt angepasst.
    • http://www.werkzeugbude24.de/w…er-adapter/audi/index.php

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS