Meinungen TTs Stage 2+ / 2++?

  • Hallo Leute!


    Möchte meinen TTs ebenfalls bei Tobi tunen lassen! Allerdings bin ich absolut planlos ob der Unterschied zwischen Stufe 2+ und 2++ vom Preis-Leistungs-Verhältnis so krass ist?
    Sind halt schon nochmal 989 Euro. Welche Vorteile habe ich durch Stufe 2++ noch?
    Ich bin auf dem Gebiet leider ziemlicher Nub, daher die Frage!


    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!


    Gruß


  • Wir würden uns vorher mal über eine Vorstellung freuen, in dem extra dafür vorgesehenen Thread Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • Hallo Gosu,
    ich habe mein TTs auch bei Tobi (HP) machen lassen! Bin aber schon bei stage 3 angelangt..Top zufrieden damit!
    ich habe mein Auto auch step by step machen lassen daher kann ich dir da glaub bisschen weiterhelfen... also von 2+ auf 2++ hab ich ein deutlichen unterschied gemerkt, der hatte mehr drehmoment und gemessene 358 ps, der Sound ist natuerlich der wahnsinn!
    Also kann ich dir nur weiter empfehlen! Tobi und sein Team habens echt drauf!
    gruß tobi

  • Welcher Firmenname steht für Tobi? HP?


    Ja, HPerformance ;)


    Sorry, habe ich nun hier getan: Hallo aus StuggiTown


    [quote='tobi_pr','http://tts-freunde.de/forum/index.php/Thread/15001-Meinungen-TTs-Stage-2-2/?postID=216905#post216905']Hallo Gosu,
    ich habe mein TTs auch bei Tobi (HP) machen lassen! Bin aber schon bei stage 3 angelangt..Top zufrieden damit!
    ich habe mein Auto auch step by step machen lassen daher kann ich dir da glaub bisschen weiterhelfen... also von 2+ auf 2++ hab ich ein deutlichen unterschied gemerkt, der hatte mehr drehmoment und gemessene 358 ps, der Sound ist natuerlich der wahnsinn!
    Also kann ich dir nur weiter empfehlen! Tobi und sein Team habens echt drauf!
    gruß tobi


    Hammer, vielen Dank für deine Einschätzung ;)


    Würde mich trotzdem noch über weitere Erfahrungen / Meinungen freuen!


    Gruß