Audis Problem mit den Bremsen...

  • ....ist wohl nicht nur beim TT-RS und RS3 vorhanden :ohmann: :ohmann: :ohmann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

  • ohje, klingt ja grausam..
    solch ein teures auto, so teure bremsen und dann das.
    Einfach eine traurige leistung...


    Aber audi kriegt das mit den bremsen irgendwie nie geschissen, da gehört das quietschen zu irgeneinem Sonderausstattungspaket das man zwanghaft mit kaufen muss, wie es scheint.

    • Offizieller Beitrag

    schlimm! Aber hey das is doch ein V10? da is der aktuelle RS3 um Welten lauter :bravo :hmw

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Aber nicht mit Keramik. ;)
    Ich hab das kleine Quietschen bei mir auch.
    Aber das hört man im Innenraum auch nur minimal.
    Und wenn die Anlage mal richtig warm war, ist es sowieso weg!


    Mich stört es nicht. Die Bremsleistung steht ja im Vordergrund und da funktioniert die Anlage einfach wunderbar ;)