seit gestern hier und voll begeistert

  • hallo liebe TTS-freunde. bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich mal fix vorstellen. bin seit dem mir der tts das erste mal ins auge gefallen ist diesem wunderschönen fahrzeug verfallen. es wird zwar noch einige zeit dauern bis er für mich erschwinglich ist, aber das werde ich schon überstehen.
    bis dahin werde ich weiter von dem auto träumen (ist echt schon vorgekommen) und neidisch die fotos der mitglieder beäugen. :))
    so lange rolle ich halt noch mit meinem guten alten 3er gti durch die lande. 8)


    an dieser stelle schon mal ein recht herzliches dankeschön für die ganzen pix etc. die hier zur verfügung gestellt werde.


    machts gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Grüß dich und viel Spaß bei uns!


    Du kannst uns ruhig mal deinen GTI zeigen :D Wir sind ja hier nicht nur TTS Fans ;)


    Ich sach nur AUDI & VW ;) Ihr wisst was ich meine :teufel



    Alsooooooo zeig mal her den GTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :autofahrn :rockon

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von Pop-Off
    hallo liebe TTS-freunde. bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich mal fix vorstellen. bin seit dem mir der tts das erste mal ins auge gefallen ist diesem wunderschönen fahrzeug verfallen.....


    Dann bist du hier genau richtig!Hier erhältst du alle Infos uber den TTS.