Navigations-/Systemupdate am TTS 8S schlägt fehl

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerne das Kartenmaterial in meinem TTS 8S BJ15 mit Audi connect updaten, jedoch schlägt es im Auto fehl.


    Über myaudi.de lade ich den Java-Launcher herunter, lade für Europa die 13-14GB an Daten direkt auf die SD-Karte herunter.


    Folglich sind folgende Dateien auf der SD-Karte:


    dateien.PNG


    Beim Einlegen des Mediums ins Auto und dem Auswählen für eine Systemaktualisierung der Systempflege kommt dann folgende Fehlermeldung, egal ob ich per SD-Karte versuche upzudaten oder per USB-Stick.





    Als bereits installierte Version wird folgendes angezeigt:




    Nur habe ich keinen Schimmer, ob das die aktuellste Version ist oder nicht?


    Ebenso habe ich die Speichermedien bereits als NTFS und FAT32 formatiert gehabt, beides konnte er wohl erkennen, bei beiden Dateisystemen kam aber am Ende die gleiche Fehlermeldung bei rum.


    Weiß jemand um Rat?


    Danke und Gruß

    ksurfer

  • Von der Beta Seite, auf der alten Seite steht nur "Aktuelles Kartenmaterial können Sie bei Ihrem Audi Partner erwerben.".


    Aus September, also sollte es auch noch möglich sein bis September diesen Jahres es zu aktualisieren. Ja, wenn ich die Lizenzen im Auto überprüfen, steht dort auch bis 09/18 drin.

  • Nein, wenn Deiner aus September ist, dann wurde er im Sommer gebaut und hat die Karten von Anfang/Mitte des Jahres drin.


    Man bekommt die 5 nächsten Updates nach der im Auto bei Auslieferung befindlichen Version.


    Die Karten erscheinen 2x im Jahr immer so gegen Mai und November.


    Also hattest Du "Mai 15" vermutlich als Kartenmaterial ab Werk.


    Du bekommst dann kostenlos:


    November 15

    Mai 16

    November 16

    Mai 17

    November 17


    Selbst wenn Dein Connect bis September läuft, gibt es jetzt keine Kartenupdates mehr kostenlos. Das es von der Beta Seite herunterzuladen ist, ost ein Fehler. Ist ja auch ne Beta Seite.